Xbox 360: System-Update online

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Ok, vielen Dank für die Info. Hab mich schon gefragt was neu ist.
 
Gäbe es wieder ein Firmware-Update für die PS3 ohne Neuerungen, würde jetzt schon das große Gejammer und "was für ein Schrott-Update" anfangen, komisch, hier ist es viel ruhiger:D
 
WTF?
Nach meinem Neustart kam erstmal: "Ihre Konsole kann nicht upgedated werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice oder an xbox.de/support". Nachdem ich die box wieder neugestartet habe war alles wieder wie vorher.
Ziemlich strange xD
 
Gäbe es wieder ein Firmware-Update für die PS3 ohne Neuerungen, würde jetzt schon das große Gejammer und "was für ein Schrott-Update" anfangen, komisch, hier ist es viel ruhiger:D

Warum soll man über etwas jammern was von Haus auf Top ist.

Ich will keinen neuen Avatar usw. so was geht mir eher auf den Nerv ich hoffe man wird nicht im Herbst dann zu dem Mist gezwungen:autsch:
 
Bin zwar kein Sony Fanboy obwohl ich ne ps3 hab aber irgendwie habe ich das gefühl Microsoft will Sony's ''Home'' klauen ps. hatte früher ne 360
 
Ich will keinen neuen Avatar usw. so was geht mir eher auf den Nerv ich hoffe man wird nicht im Herbst dann zu dem Mist gezwungen:autsch:


Nein, das alte Dashboard kannste auch behalten wenn du das willst. Man muss das neue nicht zwingend haben aber ich werde mir das mal anschauen.


Habe heute mal meine Kiste angeschmissen und das Update gezogen und nach 'nen kleinen Neustart der 360 ging wieder alles flott, no Problems.. So solls sein ! :)
 
Bin zwar kein Sony Fanboy obwohl ich ne ps3 hab aber irgendwie habe ich das gefühl Microsoft will Sony's ''Home'' klauen ps. hatte früher ne 360
Es wird doch überall "geklaut". Sony klaut die Bewegungssensitivität und die Festplatte. MS hat die Konsole überhaupt geklaut :ugly:
 
Zurück