Quantic Dream rückt Heavy Rain-Bilder raus!?

WhitexWolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ein Spiel mit der Grafik wäre hammer, aber hauptsache das ist nicht das einzige. Wenn die Story und Gameplay nicht stimmen, dann bringt auch ne Grafik, die an Rendersequenzen ran reicht nix. :)

Also: Hoffen dass HR auch gut wird.
 
*geifer*

oihhh man die sehen ja FANTASTISCH AUS *G* *geifer*geifer* wann kommt das spiel?? *G* nun ich denke gameplay wird gut sein. nicht herforagen aber gut. so wie fahrenheit. *G*
 
Sieht super aus. Hoffe sie machen was ähnliches wie bei Fahrenheit fand das nämlich tierisch klasse gemacht mit ner richtig spannenden Story.
 
Ich hoffe sie lassen diese dummen Minispielchen aus Fahrenheit weg.....
 
Man sollte sich nicht zu früh freun was die Grafik anbelangt den Screens kan man ja schönen, aber weiß eigendlich jemand worums da geht?
 
geb ich dir verdammt recht


fande fahrenheit richtig gelungen, ein weltklasse game gewesen. aber ihr schreibt das schon ganz richtig, diese mini-games haben echt gesucked. auf sowas sollte man imo in einem derartigen game komplett verzichten.

wer fahrenheit nocht nicht gezockt hat, sollte dies schnell nachholen! ^^


Topic: bilder schauen sehr ansprechend aus. mal abwarten was da hoffentlich bald an videos kommt.
 
*g*
Gut dass dus sagst, ich hab vor ein paar Tagen endlich mit Fahrenheit angefangen, und ich muss sagen:
Bis jetzt rockt das Spiel :-)
Echt gut :hoch:
 
Die Grafik könnte auf jeden Fall tatsächlich Ingame sein, ähnliche Wassereffekte gab es ja unter anderem schon bei Uncharted.
Durch das hohe Niveau erinnert es mich ein wenig an Techdemos.;)
 
Guckt euch mal beim 1. Bild die Wimpern an. Ratet mal ob die typisch für Renderbilder sind ;) Geile Grafik!
 
Das hatt sich aber ganz schön was geändert seit der trailer ,und ich kann immer nich nicht glauben
das, was der Trailer zeigt ein spielgrafik sein soll das glaube ich einfach nicht ! ! !
und wenn das wirklich so sein sollte ,dann werde ich sagen das ´´Wow Endlich ,, sieht ein spiel
Gut aus und das für Ps3 .was auch gut wäre für´´ Sony Image..,denn was da gerade läuft
hört und sieht noch nicht gut aus für Sony ! So Leid es mir Tut !:(
 
Das hatt sich aber ganz schön was geändert seit der trailer ,und ich kann immer nich nicht glauben
das, was der Trailer zeigt ein spielgrafik sein soll das glaube ich einfach nicht ! ! !
und wenn das wirklich so sein sollte ,dann werde ich sagen das ´´Wow Endlich ,, sieht ein spiel
Gut aus und das für Ps3 .was auch gut wäre für´´ Sony Image..,denn was da gerade läuft
hört und sieht noch nicht gut aus für Sony ! So Leid es mir Tut !:(

Es gibt schon viele Spiele die auf der PS3 gut aussehen....:uff:
 
Die PS3 wird immer besser optmimiert und das wird immer deutlicher. Mich freut es, denn man will ja auch schliesslich was für sien Geld haben.
 
also das spiel kann nur megageil werden immerhin wird es von quantic dreams entwickelt... auf jeden fall im auge behalten :D:hoch:
 
Wow, bei dem was ich bisher gesehen habe, und das war auch dieser kurze developer walkthrough auf youtube, da muss ich sagen, verdammte kacke, das wird wirklich die ingamegrafik! Bei dem Spiel wird ja storymäßig alles in echtzeit ablaufen, also keine rendervideos, nur ingame grafik.. das muss man sich ja dann so ähnlich vorstellen wie bei half life 2, nur das diesmal der Protagonist etwas gesprächiger sein wird. Auf jeden Fall wäre heavy rain das erste next gen spiel, wo dann so langsam die trailer von der e3 2005 erreicht werden.


PS: Verdammt sieht das gut aus, da kann sich crysis noch was von abgucken
 
Zurück