10Tacle: Publisher meldet Insolvenz an

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Jaja und wieder ein deutschler Publisher wo die Segel streichen muss. Echt schade hier in unserem Land gibt es einfach zu wenig unterstützung dafür :rolleyes:
 
Echt schade. Hoffentlich findet sich jemand, der an Elveon weiterarbeitet. Die Screens sehen vielversprechend aus.
 
Och schade. Dabei dürften Jack Keane und GTR doch ganz akzeptabel gelaufen sein.

Da haben sie sich wohl dann mit Elveon als next gen Titel verzettelt...denk ich mal:(
 
Schade um das Spiel. Ehm, war das Spiel tatsächlich PS3-Exklusiv? Ich habe da was anderes im Kopf..
 
Schade um das Spiel. Ehm, war das Spiel tatsächlich PS3-Exklusiv? Ich habe da was anderes im Kopf..
Vor zwei Jahren hieß es noch, dass das Spiel auf allen drei Systemen erscheinen soll. Find's schade um Elveon, schient ein recht solider Titel zu werden. 10Tacle ging es zwischenzeitlich ja sogar richtig gut, aber dann hat man sich wohl arg verzettelt.
 
Schade, aber Jack Keane muss ich mir mal kaufen, hoffentlich besser als Monkey Island 4.
 
Vor zwei Jahren hieß es noch, dass das Spiel auf allen drei Systemen erscheinen soll. Find's schade um Elveon, schient ein recht solider Titel zu werden. 10Tacle ging es zwischenzeitlich ja sogar richtig gut, aber dann hat man sich wohl arg verzettelt.

ging doch mal die news vor ein paar monaten rum, daß elveon "neukonzipiert" wird...,das bedeutet ja nie was gutes, da dacht sich schon, daß es hart für 10tacle werden könnte...

haben die nicht ihre spiele über fonds zu finanzieren versucht?
da kann man anleger schon verstehen, wenn es vor jahren mal heißt, hier dieses spiel wollen wir machen, gebt uns geld und ihr bekommt ne gewinnbeteiligung und dann hört man, daß ein spiel "umgestrickt" wird...

war doch so ähnlich das finanzierungskonzept oder verwechsel ich da die firma?
 
Zurück