I Am Alive: Nicht auf der Games Convention

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Vor 2009/10 wird das Spiel sicher nicht erscheinen.Interesse hat das Spiel aber schon geweckt.
Ich habe das Gefühl Postapokalyptische Szenerien werden derzeit sehr gerne verwendet,viermutlich liegt es an der inzwischen leistungsfähigeren Hardware.
 
is schon irgendwie komisch... auf der GC werden hochwertige Games kaum oder gar nicht neu vorgestellt... das ist nur eine routinemesse.... find ich schade
 
sieht mir ein bisschen aus wie ein I AM LEGEND und CLOVERFIELD mix...nur als game halt^^ aber wer weis, sieht sehr vielversprechend aus wie ich finde. kann man zahlreiche neue ideen hereinbringen. das szenario ist meiner meinung nach nicht ausgelutscht.
also chicago find ich irgendwie cool
:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück