Bioshock: neuer Schwierigkeitsgrad für PS3-Zocker

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Das ist doch keine Belohnung,einen höheren Schwierigkeitsgrad zu machen.Ich finde ein Spiel sollte immer zum schaffen sein.Ich hätte mir von den Entwicklern ein paar Extras lieber gewünscht wie zb. neue Waffen,Fähigkeiten,Making offs usw.:hoch:

Das wären sinnvollere Bonussachen gewesen,statt noch nen Schwierigkeitsgrad zu machen.
Profis dürften sich daran freuen,alle anderen aber nicht.:(

Das ändert aber nichts daran,dass das Spiel sehr gut ist (hab es auf der 360 selber schon ein bisschen gezockt).:rock:


MFG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
Das ist doch keine Belohnung,einen höheren Schwierigkeitsgrad zu machen.Ich finde ein Spiel sollte immer zum schaffen sein.Ich hätte mir von den Entwicklern ein paar Extras lieber gewünscht wie zb. neue Waffen,Fähigkeiten,Making offs usw.:hoch:

Das wären sinnvollere Bonussachen gewesen,statt noch nen Schwierigkeitsgrad zu machen.
Profis dürften sich daran freuen,alle anderen aber nicht.:(

Das ändert aber nichts daran,dass das Spiel sehr gut ist (hab es auf der 360 selber schon ein bisschen gezockt).:rock:


MFG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

hab ich mir auch gedacht.. is doch keine bleohnung ne belohnung wär ein niedrigerer schwierigkeitsgrd :D

naja ich versch die spiel auch immer auf dem höchhsten schwierigkeitsgrad durchzuschaffen damit ich sagen kann ich hab des spiel ganz durch alles gemacht zB bei cod4 hab ich auf veteran durch oda so aber bei manchen spielen is es extrem wie zB bei uncharted da fand ich den ganz einfachen schwierigkeitsgrad schon normal fordernd und bin paar mal gestorben n paar freunde von mir habens gar nicht geschafft und den extrem schwierigen schwierigkeitsgrad wollt ich dann gar nicht erst ausprobieren :D hoffentlich wird bioshock niht auch so schwer
 
Solange man den Schwierigkeitsgrad schafft finde ich das cool, also solange es nicht unfair wird.

Hatte mir Uncharted nur mal ausgeliehen, also fand es jetzt nicht so unheimlich schwer, habe als erstes auf Normal gespielt bin zwar oft verreckt aber das störte mich nicht, weil lieber verrecke ich 100 mal als das ich durch ein Spiel durchrenne.
Beispiel Assassins Creed :evil:
 
Habt ihr schonmal BioShock gezockt? Das Spiel ist viel zu leicht, man muss die Plasmide gar nicht benutzen sondern kann selbst die härtesten Gegner mit Leichtigkeit aus den Socken ballern. Auf der Xbox 360 wurde dem schon mit einem Patch, der unter anderem ein neues Achievement (Auf schwer durchspielen, ohne einen Vita-Chamber zu benutzen) enthält, entgegengewirkt. Also ist ein höherer Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall etwas gutes.
 
Zurück