Sündenbock GTA: Jetzt auch schuld an zerstörtem Stadtpark

hat er bestimmt nicht gesagt, das haben wieder welche nur so umgewandelt dass es von "videospielen" auf "GTA" kam da das im moment das größte thema ist. ich werfe jetzt ein stein auf dem haus von meinem nachbarn, weil ich zu viele videospiele spiele. Und in zeitunen würde dann bestimmt stehen wegen gta , meine fresse :rolleyes:
 
Exklusivinhalte???
Die gibt es in Schweden schon, unglaublich.
Vor allem ich kann nur Autos zerstören und nicht die Stadt, außgenommen Laternen :ugly:
 
So ein geschwätz, man manche sind doch echt zu arg behindert in der Birne! Hat das Spiel woll nie gespielt!
 
Das ist doch totaller SCHWACHSINN :autsch: und nächste woche heisst es dann die tier schützer beklagen den rückgang der tauben bestände .
 
ich habe mich heute morgen an meinem toast verbrannt.....

dreimal dürft ihr raten wer schuld ist..
 
loool
vielleicht wars einfach ein amoklaufender rasenmäher aus koks ?
das soll mir zuerst einmal jemand widerlegen !
 
Und Ich dachte ein Sturm hat meinen Garten verwüstet.Aber es waren wohl diese bösen GTA Spieler.:D
 
Einfach nur lächerlich diese Beschuldigungen

und nächste woche heisst es dann die tier schützer beklagen den rückgang der tauben bestände .

LooooL der war mal richtig fett, hab richtig losgelacht :D :hoch:

Aber is echt einfach nur peinlich geworden langsam, an was GTA noch Schuld sein soll... Egal was passiert, immer is es zur Zeit GTA. Echt unverständlich manche Leute... Keinen Plan vom game, aber hauptsache immer alles auf die games allgemein schieben. :autsch:

By : MrBgFan
 
Oh man ey. Am Anfang war GTA4 noch in aller Munde. Sogar ARD, ZDF, der Spiegel und Frankfurter Allgemeine haben über das Spiel nur positives geschrieben.
Zitat vom Kulturspiegel: "Mit Grand Theft Auto 4 werden Videospiele endlich erwachsen".
Und was seh ich da? Jetz beschwert sich ein Gärtner oder so, dass Blumen rausgerissen werden:autsch::autsch:
Immer diese Vorurteile über Dinge, von denen man KEINE Ahnung hat. Ich hasse das:motz::motz:
 
Sag mal was habt ihr denn heute zum Frühstück gekriegt, das ihr euch so aufregt :lol:Nicht der Typ ist schwachsinnig sondern die Nachricht. Wahrscheinlich wollte irgendein Journalist mal n bisschen Aufmerksamkeit erregen und hat sich das einfach ausgedacht. Macht die Bild auch immer. Das einzig schockierende an der Sache ist, das die Games Aktuell auch noch die Nachricht übernimmt, sowas ist mehr als unseriös :runter:
 
dem typ hat gta4 wohl ins gehirn geschissen und er hats nicht gemerkt.

können solche meldungen nicht ausgelassen werden aus den augen aus dem sinn.
 
Nicht nur Cynamite, sondern auch Kotaku hat die Nachricht übernommen. ;)
 
Ja klar an allen ist GTA schuld beim nächten Tsunami war nicht das Seebeben schuld sondern GTA :autsch::motz:
 
Der Typ ist wohl das Game durchgezockt wenn er genau weiss, das da so eine Mission vorkommt.^^
 
Komisch, bei GTA kann man gar keine Pflanzen ausreissen. Klassisches Eigentor von Herr Gert Axelsson...

Ach ja, im Vollsuff hab ich mal mit ein paar Freunden ein paar Pflanzen rausgerissen, am großen Platz in unserer Stadt. Da wurde GTA auch keine Schuld zugewiesen.
 
Vierbietet Stadtparks! Wenn es die nicht gäbe, könnte man sie auch nicht zerstören und sich nicht drüber aufregen, dass sie zerstört wurden.
Traurig traurig, wie man es so unsachlich anpackt wie diese kompetenter Medienwissenschaftler im Kostüm eines Parkwächters...
 
Stadtpark...

Vielleicht sollte Rockstar ein zusätzlichen Content zum Download anbieten, in dem man im Stadtpark Blumen rausreisst und dafür noch ein Achievment von 25 Punkten erhält? Wollte noch nie etwas anderes im Spiel machen... Und der Parkwächter hätte im Nachhinein vielleicht noch recht. :ugly::lol:
 
Der Typ hat halt keine Ahnung von Games und möchte in der Öffentlichkeit stehen.
 
Zurück