Legendary: Zerstörerische Bilder

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Grafik kommt ganz schick bis auf die Waffenmodele, haben sich auf der E3 echt im Hintergrund gehalten. Komich, nicht das dieses Game genau so ergeht wie seinem Bruder Fall of Liberty der Echt unter aller Kanone war. Gut ist das nichts an díe Grafik des Weltkriegshooters erinert bis auf das Mg auf eines der Bilder und da muss was gemacht werden!
 
Also ich kenn diesen Titel noch net so gut. Grafisch siehts schonmal gut aus. Wer weiß, was daraus wird:rolleyes:
 
Sehr gut

Ich kenne das Speil jezz auch noch nicht so gut aber wie das spiel ausseiht is es richtig cool!!!!!Die Grafik sieht auch schon mal gut aus gucken wir mal wies mit den spiel so weitergeht aufjedenfall werde ich es mir dann holen!!!
 
hi

Ich muss gestehen ich hab noch nix von dem spiel gehört... dann sah ich den ersten Screenshot und dachte GEIL!!!
der zweite war auch genial... ich hab mir schon Hoffnungen gemacht und dann seh ich den dritten... junge so enttäuscht war ich schon lange nimmer...

ich hab mir en Actionspiel ala God of War vorgestellt... und dann isses nur en Shooter? ok nix für mich... nächstes Game bitte...
 
das szenario sieht mal etwas abwechslungsreicher als die anderen aus :)
 
das szenario sieht mal etwas abwechslungsreicher als die anderen aus :)

Jaui, ich hab echt Hoffnungen, dass mit Legendary mal wieder etwas originelleres auf den Spieletisch kommt :ugly: Habs Weltkriegsgemetzel und die Alienhatz langsam satt, mal ein wenig Fabelwesen niedermetzeln hört sich doch nicht schlecht an. Vor allem scheint die KI ausnahmsweise mal wirklich was herzumachen, wenn man den ganzen Trailern dazu glauben schenken kann.. mal sehen, wie das in einem Monat so aussieht :D
 
Zurück