Assassins Creed-Leak: Ubisoft zieht vor Gericht

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Ja da hat der Mitarbeit der Diskfirma die Strafe halt verdient.
Und die Sache mit den Abstürzen in der illegalen Version erinnert mich sehr an das Schicksal von Titan Quest. Auch da litten gecrackte Versionen unter Abstürzen, die im Originalspiel nicht auftraten, aber in Foren für schlechtes Feedback gesorgt haben.
Aber nur mal so nebenher: Assassin's Creed ist sowieso rausgeschmissenes Geld, weil es qualitativ nichts taugt und von daher waren jene mit einer "kostenlosen" Variante wohl glücklicher als ehrliche Menschen wie ich -.-
Aber wie schon gesagt, die Strafe hat der Kerl verdient und genauso all jene, die sich die "Leak-Version" (cooles Wort, kannte ich noch nicht^^) runtergeladen haben.
 
So weit ich gehört habe, ist das Entwicklerstudio von Titan Quest sogar aufgelöst worden, da sich fast jeder das Spiel illegal gedownloaded hat.
Warum kauft man sich die Spiele die man toll findet nicht einfach? Damit unterstützt man doch auch sogleich das Studio für neue Spiele. Bei Studios wie Ubisoft ist das jetzt nicht so tragisch, aber bei kleineren schon. Damit schaden die Spieler auch selbst.
 
So weit ich gehört habe, ist das Entwicklerstudio von Titan Quest sogar aufgelöst worden, da sich fast jeder das Spiel illegal gedownloaded hat.
Titan Quest und Titan Quest: Immortal Throne waren die beiden ersten und einzigen Spiele, die das Studio Iron Lore jemals entwickelt hat....und sie waren sehr gut!

Warum kauft man sich die Spiele die man toll findet nicht einfach? Damit unterstützt man doch auch sogleich das Studio für neue Spiele. Bei Studios wie Ubisoft ist das jetzt nicht so tragisch, aber bei kleineren schon. Damit schaden die Spieler auch selbst.
Richtig! Ist genau das selbe wie mit der Musik. Leute klauen den Leuten, deren Arbeit sie schätzen selbige unterm Hintern weg.
 
Ja da hat der Mitarbeit der Diskfirma die Strafe halt verdient.
Und die Sache mit den Abstürzen in der illegalen Version erinnert mich sehr an das Schicksal von Titan Quest. Auch da litten gecrackte Versionen unter Abstürzen, die im Originalspiel nicht auftraten, aber in Foren für schlechtes Feedback gesorgt haben.

jo, das soll Ubisoft mal durchziehen, die Leaker sehen das ja als Kavaliersdelikt oder gar als Heldentat an. die Szene ist ja auch richtiggehend dreist geworden: in den einschlägigen Foren wurde damals auch noch groß rumgejammert über den "unverschämten Mist" den Ubisoft abgeliefert hat (wegen dem gewollten Absturz an einer bestimmten Stelle).
 
Also ich finde das Super das Ubisoft das gmacht hatt, wier konsoleros haben ja auch kei Möglichkeit a Game zu Loaden und außerdem Lonht Assinsins Creed das Geld wirklich, ok es wir mit der Zeit etwas Eintöhnig aber trotzdem is es a Super Game ich hab den Kauf nicht bereut
 
Irgendwie muss Ubisoft mit der PC-Version ja noch Geld verdienen, denn mit den Verkaufszahlen hat's wohl nicht ganz geklappt. (~40.000 Exemplare am Verkaufstag)
 
Wann ziehen die Filmstudios vor Gericht , wegen der "LECKS" in den Vorführkinos?
Die Lecks in den Preview Vorstellungen, da kommen die meisten Filme ja her.
 
Irgendwie hab ich da was nicht verstanden. Warum hatte der Kerl der "plattenfirma" überhaupt diese verbuggte Version? Sollten die nicht eher die richtige zur Herstellung kriegen?
 
Zurück