Best of Nintendo - Unsere meist geliebten Grafikbomben aller Nintendo-Konsolen

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
also ich fand Perfect Dark auf dem N64 richtig geil, aber es gab N64-games mit besserer grafik....
 
...

Obwohl Nintendo jetzt nicht für seine Grafikpower bekannt ist schafft es die Firma fast immer eine Hammer Atmo aufzubauen und das packen Sony/Microsoft mit manchen Grafikbomben nicht...
 
Super special :hoch:. Aber schade das es Lufia net Geschafft hatt, den ich persönlich finde das Lufia für den SNES grafisch also auch Story Technisch einfach erste Sahne ist, einfach nur ein Super Geiles Spiel. Man muss aber dazu sagen die Spiele wo gewählt wurden haben es Verdient vorallem Chrono Triger das war ein Spitze Game
 
IIHHH! Das ist ja die Game Boy Color Version von Zelda. Die Urversion ist viel besser, vor allem die Sprüche "Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen!" oder "Nie ohne Kondom!":D

Und wo ist Goldeneye? :mad:
 
Also Nintendo und Grafikpower passen überhaupt nicht zueinander:autsch:

Stimmt nicht. Spiele wie z.B. Zelda a link to the past gehörten in der damaligen Konsolengeneration zu den Grafikkrachern schlechthin. Erst mit der Wii wurde nicht mehr auf Grafik gesetzt. Der Gamecube z.B. war der PS2 in technischer Hinsicht überlegen.
 
Stimmt nicht. Spiele wie z.B. Zelda a link to the past gehörten in der damaligen Konsolengeneration zu den Grafikkrachern schlechthin. Erst mit der Wii wurde nicht mehr auf Grafik gesetzt. Der Gamecube z.B. war der PS2 in technischer Hinsicht überlegen.
stimmt! so war das n64 der PS auch überlegen! Zelda Ocarina of time war zu der zeit der eigentliche grafikhammer!
wie auch viele andere....

Also Nintendo und Grafikpower passen überhaupt nicht zueinander:autsch:
wenn man von Nintendo keine ahnung hat, dann sollte man lieber die klappe halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück