Das große WATCHMEN-Sammelsurium

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Gott ich lieb sollch Bildgewaltigen Filme freu mich schon rieseig drauf.
 
Auch für mich ist Watchmen DAS Comic-Buch schlechthin. Die Erzählweise ist phänomenal, die Charaktere glaubhaft und das Ende lässt einen tagelang über das, was darin offenbart wird, nachdenken.

Verständlich, dass dadurch meine Erwartungen an den Film grenzenlos sind, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass das Ergebnis ihnen gerecht wird, wohl nicht einmal, wenn es so brilliant wäre, wie The Dark Knight laut Kritikern ist.

Dennoch hoffe ich auf einen unterhaltsamen Film, der der Comicvorlage treu bleibt und vor allem das Ende unverändert lässt!

By the way: Die Musik aus dem Trailer passt perfekt zum Geschehen!
The Beginning is the End is the Beginning heißt das Lied, von den Smashing Pumpkins, wen's interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch für mich ist Watchmen DAS Comic-Buch schlechthin. Die Erzählweise ist phänomenal, die Charaktere glaubhaft und das Ende lässt einen tagelang über das, was darin offenbart wird, nachdenken.

Allein deine grenzenlose Überzeugung in diesen Comic hat mich gerade dazu bewegt das Comic-Buch zu bestellen.

Der Trailer zum Film sieht schon sehr vielversprechend aus. Wenn es sich aber um eine dermaßen hochgelobte Geschichte handelt, ist die Chance einer audiovisuellen Enttäuschung natürlich umso größer.
 
Allein deine grenzenlose Überzeugung in diesen Comic hat mich gerade dazu bewegt das Comic-Buch zu bestellen.
Sehr schön! Glaub mir, die Entscheidung wirst du nicht bereuen! :)

Sag mir dann, was du davon hältst, nachdem du's gelesen hast. Bin auf deine Meinung gespannt.
 
Sehr schön! Glaub mir, die Entscheidung wirst du nicht bereuen! :)

Sag mir dann, was du davon hältst, nachdem du's gelesen hast. Bin auf deine Meinung gespannt.

Buch sollte Morgen eintreffen, Amazon war bisher immer ziemlich flott. Danach wird es sofort gelesen, das hat für mich sogar eine höhere Priorität als meine neuen Videospiele. Das hängt aber mehr mit der Hitze zusammen, bei den momentanen Temperaturen wird jedes weitere eingeschaltete Elektronikgerät zu einer Qual. :)
 
Zurück