Midnight Club: Los Angeles - Teaser-Quartett

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Sehe ich da einen Ford Mustang? *habenwill*
 
Dsa Game geht mir am Ar*** vorbei seit ich erfahren habe das es keinen Splitscreen gibt, sind die Entwickler alle bescheuert? Dirt, Grid, Motorstorm, Midnight Club 4, Burnout .... die besten Spiele haben keinen Splitscreen, die sollten sich der bedeutung der Konsole mal wieder bewusst werden. Nicht ohne Grund hat man 4 Controller Ports. Ich will doch mit Kumpels davor sitzen und gemeinsam was zocken, idch boykottiere ab jetzt Rennspiele ohne Splitscreen :runter: :runter:
 
Woahhh so viele schöne Autos... hoffentlich haben die das Geld nicht zu knapp ausfallen lassen... werde auf jeden fall den mustang, RX8, Lambo (Gallardo + Murciélago) und Camaro Concept fahren... hach is das schön^^
das Spiel gefällt mir jetzt schon und ich kanns kaum abwarten es selbst ins laufwerk zu legen^^
 
Zurück