Playstation Home: Chancen auf Einladung zur geschlossenen Beta

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
find ich persönlich ganz gut! wer oft im netz ist, ist ja nur gut für PS!
 
Jemand, der kein Leben hat und oft im Playstation Network rumhängt, kriegt wahrscheinlicher eine Einladung zu Home, um dort immer weiter vom realen Leben abzudriften. Clever...

Ich frag mich aber, wie man lange im PSN surfen möchte. Tolles gibt es da ja nicht, was einen längeren Aufenthalt rechtfertigen würde. Ich glaube eher, dass die Leute, die sehr viel Geld im PSN liegen gelassen haben, eine Einladung kriegen. Nicht die mit der längsten Zeit.
 
Irgendwie bockt mich Home garnicht, was is das den für ein Second-Life Zeitverschwednungs Langweiler Programm :confused:
 
ich finde die auswahlkriterien gut. denn nur wer oft online ist, kann sony bei der beta helfen
und was bringt mir jemand der einen beta-account bekommt, aba nie online ist?... genau, nichts;)
 
ich hab mich am anfang voll auf home gefreut und so aber jetzt naja ist halt was das irgendwan mal rauskommt ich werde mir wahrscheinlich nen avatar machen und ab und zu mal drin rumlaufen mehr aber auch nicht
 
Es ist aber auch so das man: - 18 Jahre alt sein muss
- gute Englisch Kenntnisse haben muss (damit man sein Feedback an Sony weitergeben kann (weil die von sony können ja nicht alle
Deutsch ;) ))
-und halt oft im PSN online sein muss
denn hat man gute Karten das man auserwählt wird ;)
 
auch auf die gefahr hin mich selber zu disqualifizieren da ich momentan öfter im PSN bin: ich finde das eine schweinerei von sony, da es ja nur ein weiteres manöver ist um zu verschleiern, dass sich die offene beta weiterhin verzögert und uns sony alle einmal mehr und zum wiederholten mal belogen hat!
kann sich eigentlich noch jemand erinnern wann home ursprünglich herauskommen sollte ?
 
Irgendwie bockt mich Home garnicht, was is das den für ein Second-Life Zeitverschwednungs Langweiler Programm :confused:
Jo, vorerst sah alles irgendwie noch interessant aus. Aber dann fragte ich mich langsam nach dem Sinn von Home. Virtueller Schwanzvergleich wer die grössere Bude hat? Ein Zweitleben für solche, die mit ihrem "normalen" Leben nicht klarkommen?

Nun, es ist ja nur meine Meinung aber langsam kann mir Home gestohlen bleiben.
 
Zurück