BioShock: Atmosphärischer Trailer für die PlayStation 3

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Sehr guter Trailer, der noch einmal gekonnt die atmosphärischen Aspekte des Spiels in Szene setzt.

Hätte ich nicht schon die PC-Version würde ich es mir für die PS3 besorgen, denn nach dem Trailer und den bisherigen Screens zu urteilen wird es auch auf der Playstation3 ein sehr gutes Spiel.:hoch:
 
Ey geil ! ich bin kein Egoshooter fan aber,Bioschock zwingt einer zu werden :D
und das ist gut so ich werde mir aufjedenfalls holen !
 
Sehr guter Trailer, der noch einmal gekonnt die atmosphärischen Aspekte des Spiels in Szene setzt.

Im Grunde zeigt der Trailer, mehr oder weniger, das eigentliche Intro vom Spiel. Eine schlichte Zusammensetzung, bis auf die letzten Sekunden. Dort zeigte man wenigstens ein paar Ingame-Szenen.

Da hätte definitv mehr kommen können, aber nichts desto trotz - klare Kaufempfehlung.
 
Cooler Trailer. Ist das denn Ingamegrafik? Sieht nämlich nicht besser aus als auf der 360...
 
Insgesamt ist mir das zu Grobpixelig, um darüber urteilen zu können ^^
 
Zurück