Mirror´s Edge: Packshot enthüllt

Hässlich, liegt wohl an der Hauptfigur im Spiel...aber wenn das Game gut wird und eine angemessene Spieldauer bietet (10-15 Stunden), dann ist der Kauf natürlich eine Überlegung wert.
 
WOW

mein Gott wie einfallslos. und der inhalt ist doch jetzt schon gut.
 
Was soll das denn sein? Ein Emo? O.o
Das Spiel wid auf jeden Fall von mir gekauft, aber bestimmt nicht wegen dem Packshot.
 
Mir gefällt's nicht. Aber solange das Spiel das erfüllt was es verspricht ist mir das egal.
 
Schon bisschen einfallslos. Aber das Game wird trotzdem gekauft. :hoch:
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Das Cover ist zwar schlicht, sieht aber trozdem gut aus.:hoch:

Edit: Wo bleibt der Packshot von der Xbox 360 Version? :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
geb ich dir Recht man, Hoffen wir das die Usk jetzt nicht das Cover noch verschlimmet wie Soul Calibur . :ugly:

Ist das Teil wirklich so rießig, wie alle sagen? Wenn ja, und es auch auf dem Cover von ME ist, das greif ich doch lieber zur at Version.
 
Ich find das Cover gut :-)
Sieht genauso geschmeidig und interessant aus wie die Haupt-Charaktärin :-)
 
Mirrors Edge

Naja eigentlich ganz OK.:hoch:
Aber eigentlich ists eh egal weil das Spiel eingelegt wird, die hüller in meiner schublade verschwindet und das Spiel mehrere Wochen im Laufwerk bleibt.


Mich wundert nur warum es nicht in den Most-Wanted Charts in der Games Aktuell is.
Anscheinend freut sich doch jeder drauf.

Hoffentlich wird das Spiel ab 16. Aber das dürfte eigentlich kein Problem sein.
 
nein leider nicht:

Amazon.de: FIFA 08 - Platinum: Games

das heißt, das jetzt ALLE games aus AT kommen werden...:hoch::hoch::hoch:

Huch, ich dachte, dass das große Kennzeichen nur für die Ab-18-Titel gilt. Aber jetzt auch noch für die niedrigste Einstufung? Wo ist da der Sinn? Politiker, viel labern und auf schlau tun aber in Wirklich weniger in der Birne als ein 08/15-Amerikaner.
 
Zurück