Klotzen statt Kleckern: Lego Matrix und Lego Harry Potter in Arbeit?

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ein lego X MEN wäre cool obwol das eben nicht von warner ist !!!
harry potter lol. naja muss nicht unbedingt sein !!

aber lego matrix wäre cool
 
LEGO

Boorr wenn intressiertem so ein sch.... LEGO d.... eh :autsch: ich dacht immer das Konsolen langsam aber sicher erst mit den Teens anfangen und als ich so alt war hab ich kein Lego mehr gespielt lol ^^ sollen sie loieber echte Legos kaufen mann ^^ Aber die Idee is gut so führt man auch 6 jährige schon zur Konsole
 
Langsam aber sicher muss es wieder gut sein. Das scheiß Lego Zeug können sich die Entwickler in den Arsch schieben selbst mein kleiner Couso (7 Jahre), sagt das so ein Lego Indiana Jones oder sonst was scheiße ist der spielt lieber San Andreas. Schmeist den scheiß weg und Produziert etwas gutes ohne Legosteine. Entchuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber das musste jetzt mal raus.
 
also lego matrix wär au noma funny. das würd ich vllt au spielen. aber dann is das mit den steinchen wirklich langsam ausgelutscht...:uff:
 
nicht wenn iam lego legend erscheint das wäre für mich ein pflichtkauf.
will smith als lego klötzchen gegen die infizierten menschen in new york.
und lego sam sein hund absoluter hammer. für mich wäre es ein must have titel.:ugly::hoch::D
 
Wo ist denn das Feld für "Lego ab in die Tonne"?
Also ich brauch den Käse nicht.:runter:
 
Zurück