Microsoft lästert über Wii Fit

Da hat er doch mal recht,der gute Mann von MS.Das dieses Board dauerhaft benutzt wird stelle ich auch seit Erscheinenin Frage.


ich bezweifele, dass knapp 2/ 3 der käufer 99 $/€ ausgeben nur um sich dann genau ein einziges mal draufzustellen.
wäre das der fall, hätte nintendo ein paar millionen rückläufer auf halde liegen.

wahrheitsgehalt = 0. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verlangt Nintendo 99$, für ein Board, das man nur einmal benutz, und dannn nicht mehr benötigt?:huh:

PS.: @Cosmic: Könntest du bitte den letzten Satz aus deiner Signatur entfernen? Das wird nie passieren. Danke.:)
 
Microsoft ist nur beleidigt weil sie nicht selbst auf die Idee gekommen sind. :D
 
Naja irgendwo hat der Mann schon irgendwo recht. Denn das ist meist wie die Stepper oder sowas wo alle übereifrig kaufen und sich viel vornehmen und dann wird es ein paar mal verwendet und dann kommt es doch wieder in Schrank.
 
Wenn sich Sony und MS mal mehr auf ihre Probleme konzentrieren würden anstatt ständig über die Produkte der anderen abzulästern - tztz (gerade wenn man sich die E3 Pressekonferenzen angschaut hat)

Hab das Wii Balance Board zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin eig. begeistert davon, weniger jetzt vom Wii Fit aber wenn ich mir die Gameplaytrailer vom skate it oder vom shaun white snowboarding anschau bin ich recht froh das es bei mir zu Haus steht.

Ausserdem ist die Wii Zielgruppe (gerade fürs Balance Board) ja eine andere als die die sich eine Xbox holen also frag ich mich was MS da jetzt lästert - wie der Vorposter schrieb kann es sich wohl nur um Neid handeln.

Und selbst wenn bei 60% der Käufer das BB in der Ecke verstaubt kann das MS eig. egal sein, muß ja schliesslich jeder selbst wissen was er sich kauft.

Vollkommen unnötiges MS-Statement!
 
Wieso verlangt Nintendo 99$, für ein Board, das man nur einmal benutz, und dannn nicht mehr benötigt?:huh:
Wieso verkauft Nintendo eine Konsole für 250€ welche eine schwache Hardware bietet und nach mehrmaligem Benutzen eh im Kinderzimmer verstaubt?:huh::ugly:
 
PS.: @Cosmic: Könntest du bitte den letzten Satz aus deiner Signatur entfernen? Das wird nie passieren. Danke.:)

Wieso wird das nie passieren. In der heutigen Spielebranche ist doch alle möglich...siehe aktuelle Beispiele. Und ausserdem wäre es doch schön für alle Sony-Onlys. Jeder der gerne Shooter zockt sollte diese Spiele zocken dürfen. Das ist meine Meinung. ;)

Irgendwann in 2 Jahren oder so, wird es die Gears auch auf der PS3 geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Genauso wie MGS4....das wird es auch irgendwann für die Box geben. Ist alles ne Frage der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.: @Cosmic: Könntest du bitte den letzten Satz aus deiner Signatur entfernen? Das wird nie passieren. Danke.:)

Ich finde nicht, dass Cosmic Dancer seine Signatur ändern sollte.

Schreib doch einfach "Waiting for Tekken 6 & MGS4" in Deine Sig. Dann könnt ihr gemeinsam warten.
 
Ich würde gern Rayman Raving Rabbits 2 oder welches das war, mit dem Board zocken, wo man mit den Hasen ne Rodel abfahrt macht.
Man muss Peripherie eben auch nutzen können.
Ähnlich wie der Panzerjoystick für X BOX
 
ach neee wie lustig, gerade ms die mit sidewinder dann doch eher mal am markt vorbei produziert haben melden sich mit schlauen sprüchen zu spiele eingabegeräten :D
 
Wieso wird das nie passieren. In der heutigen Spielebranche ist doch alle möglich...siehe aktuelle Beispiele. Und ausserdem wäre es doch schön für alle Sony-Onlys. Jeder der gerne Shooter zockt sollte diese Spiele zocken dürfen. Das ist meine Meinung. ;)

Irgendwann in 2 Jahren oder so, wird es die Gears auch auf der PS3 geben. Da bin ich mir ziemlich sicher. Genauso wie MGS4....das wird es auch irgendwann für die Box geben. Ist alles ne Frage der Zeit.

Ich finde ja auch, das Gears auf jede Plattform umgesezt werden sollte(außer Wii). Aber da ja Microsoft Publisher ist, und auch noch die Microsft Studios ihre Hände im Spiel haben, kann man fest davon ausgehen, das Gears nie für PS3 oder others(außer PC) erscheinen wird.

@Forti: Tekken ist nicht so meins. Aber über MGS 4 würde ich mich freuen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie oft spielt man das? Ich kann mir nich vorstellen, das es da sone große Motivierung gibt, das 1000 mal zu spielen.
Ich kann dazu nichts sagen, da ich es nie gespielt habe. Aber der MS Mann sieht das anscheinend ähnlich wie du:)
 
ist ja klar dass jemandem von einer, seit anbeginn nur andere nachäffenden firma (tatsächlich kopieren sie hemmungslos und ob ihrer marktmacht meist auch straflos, innovationen anderer), echte innovative firmen wie nintendo ein dorn im auge sind.
microsoft musste nur mal wieder klarstellen WIE armseelig sie sind.
 
Ich finde nicht, dass Cosmic Dancer seine Signatur ändern sollte.

Schreib doch einfach "Waiting for Tekken 6 & MGS4" in Deine Sig. Dann könnt ihr gemeinsam warten.

Warum schreibt Ihr alle nicht "waiting for Socom (XBox360)"
Also wer taktische Shooter mag sollte sich das aber ganz schnell wünschen.:)

Aber ist es denn nicht so,daß Microsoft die Rechte an dem Titel GoW hat,so wie Sony an Socom?

Von daher denke ich es ist nicht möglich,es sei denn einer von beiden macht Konkurs und muss die Rechte veräussern.
 
60% nur einmal.... bla sülz.
Ja mag sein, aber sie kaufen es ! Und zwar in Massen.

Und vor allem, jene die es nicht öfter nutzen, unterlassen dies nicht wegen dem Gerät, sondern weil sie ihren eigenen Schweinehund nicht überlisten können. MAchen also wenn, dann sich selbst verantwortlich. Jene die ein Hometrainer zu Hause stehen haben, denn sie nur hin und wieder nutzen, geben dem Gerät ja auch keine Schuld oder verteufeln es, oder lachen darüber -- von wegen Gagnummer.

omit hat Nintendo es mal wieder geschafft, mit einfachsten Mitteln (n Brett mit 2 Sensoren) die Massen dazuz zu bringen, die Geldbörse zu öffnen.
Und das wurmt MS tierisch. Ich würde sagen, sie kochen innerlich. Gut so.

Nintendo sind im Moment einfach eine Ligar für sich. Mit Ballonbildchen, Blümchengrafik und Trällergepiepe. Objektiv kann man nur sagenn, Hut ab !
 
Hehe, das könnte man auch über die Wii sagen. ;)
 
Zurück