Far Cry 2: Systemanforderungen bekannt

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
läuft^^

aber mindest und empfohlen ist immer mit vorsicht zu genießen...meist brauchst du nochmehr um es gut darstellen zu können
Bsp: Crysis
 
Bin auch froh daß ich mich damit nicht meh rumschlagen muss.
Das einzigste was für KONSOLE FEHLT bei dem Spiel ist eine Maus und Tastaturunterstützung! :motz:

Bei Unreal T3 gehts doch auch!
 
läuft^^

aber mindest und empfohlen ist immer mit vorsicht zu genießen...meist brauchst du nochmehr um es gut darstellen zu können
Bsp: Crysis

muss nicht sein, crysis war vor nem jahr und mittlerweile sind die bei ihren anforderungen für warhead doch auch runter gegangen oder täusch ich mich?

crysis war zwar kein schnellschuss, aber man versuchte auf krampf die grafikmesslatte zu nem bestimmten zeitpunkt anzuheben, das ging auf kosten hoher hardware anforderungen, da scheinbar für opitimierung wenig zeit war...
 
Erst mal sparen muss meinen PC wieder mal aufrüsten. (Bin schon froh das NFS MW läuft^^)
Ich werd mir das Spiel sicher für die PS3 holen, aber das Bildmaterial das ich bisher für die Konsolen gesehen habe (PLAY3 HD-Video) sieht zumindest nachts nicht so überwältigend aus. Auf der Konsole muss man halt kompromisse schliessen was am PC nicht so der fall ist.
Hauptsache für mich ist das es en gutes Gameplay hat.
 
Erst mal sparen muss meinen PC wieder mal aufrüsten. (Bin schon froh das NFS MW läuft^^)
Ich werd mir das Spiel sicher für die PS3 holen, aber das Bildmaterial das ich bisher für die Konsolen gesehen habe (PLAY3 HD-Video) sieht zumindest nachts nicht so überwältigend aus. Auf der Konsole muss man halt kompromisse schliessen was am PC nicht so der fall ist.
Hauptsache für mich ist das es en gutes Gameplay hat.
Da sagen die Entwickler aber was anderes. Laut ihnen sind die Konsolenversionen und die PC Version 100% identisch.
 
crysis war zwar kein schnellschuss, aber man versuchte auf krampf die grafikmesslatte zu nem bestimmten zeitpunkt anzuheben, das ging auf kosten hoher hardware anforderungen, da scheinbar für opitimierung wenig zeit war...

das war nicht "auf Krampf" sondern die Grafik war zum damaligen Zeitpunkt schlicht und ergreifend einfach die beste, außerdem hat die Engine noch ein sehr aufwändiges Physik-System was halt auch gestemmt werden muss. da wurde in den Foren teilweise in der Kritik auch übertrieben und etwas Stimmung gegen Crytek gemacht. ich war jedenfalls erstaunt wie gut Crysis auf meiner alten Kiste noch gelaufen ist, besser als STALKER z.B.

zum Thema: die System-Anforderungen sind im Rahmen meiner Erwartungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir das Spiel sicher für die PS3 holen, aber das Bildmaterial das ich bisher für die Konsolen gesehen habe (PLAY3 HD-Video) sieht zumindest nachts nicht so überwältigend aus. Auf der Konsole muss man halt kompromisse schliessen was am PC nicht so der fall ist.
Hauptsache für mich ist das es en gutes Gameplay hat.

Nachts siehts immer beschissener aus als am Tag. Wie soll man auch in der Nacht Schatten darstellen können:rolleyes:.
Mach dir auf jedenfall keine Sorgen. Vector hat recht. Alle Portierungen sollen 100% identisch sein:D
 
Damit ist mein P4 3,2 Ghz offiziell überholt ^^
Also kauf cihs für die Box
 
das war nicht "auf Krampf" sondern die Grafik war zum damaligen Zeitpunkt schlicht und ergreifend einfach die beste...
bestreite nicht daß die grafik/optik die beste war, das auf "auf krampf" bezog sich nur auf den zeitpunkt, da ich echt glaube, ein paar woche optimierung hätte viel gebracht

zu der negativen stimmung im internet, ich glaube wurde im vorfeld das "zugpotential" von crysis zu hoch eingeschätzt, wo bei hl2, doom3 usw viele von sich aus sagten, dafür rüste ich auf, das auch machten und somit viele ne gute performance beim spielen hatten, sagten bei crysis zwar welche, joooah das kauf ich, aber aufrüsten muss net sein, daher kam es zu dieser negativen stimmung (auch ne fehleinschätzung von crytek nach nem 16 h shooter wie far cry direkt zu sagen, daß crysis nur bei 8h liegen würde... für 8 h aufrüsten...)
 
Mein PC erfüllt die optimalen Anforderungen, damit steht der PC Version nichts mehr im Weg.:)
 
LOL sind die low. Bei den CPU Preisen zZ. werd ich mir also doch den x2 6000+ gönnen (79€!)
trotzdem hol ichs nur für PS3 :p
 
Niedriger als erwartet. Trotzdem kaufe ich mir die Xbox 360 Version. Mein PC packt die empfohlenen Systemanforderungen leider nicht.
 
Die Entwickler sind sicher die letzten Menschen auf der Welt die zugeben würden , dass ihnen die PC Version besser als die Konsolenversion gelungen ist.:) Wer würde schon potentielle Käufer verschrecken wollen.

Ich seh aber auch keine Unterschiede zwischen Pc und Xbox Version.
Leg mir dann die 360er Version zu.
 
Ich bin wirklich gespannt ob es auf meinem PC flüssig läuft.....
 
Da sagen die Entwickler aber was anderes. Laut ihnen sind die Konsolenversionen und die PC Version 100% identisch.
So nicht ganz richtig. Sie sagen das es inhaltlich gleich sein wird, jedoch auf dem PC einen Tick besser aussehen werde!
Quelle: Far Cry 2 - Konsole = PC ! - News - GIGA GAMES - GIGA.DE
Selbst wenn es mehr als nur einen TICK besser aussehen sollte würden sie es wohl nie zugeben.
Ich gehe jedoch mal davon aus das das Spiel auf dem PC mehr als nur nen tick besser aussehen wird, da eben mehr Ressourcen zur Verfügung stehen, den richtigen PC vorrausgesetzt.
Tja und das ohne Cell Chip:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,

Wenn die Versionen 100% identisch sind, wieso braucht man dann als Pc User min 1 Gb (2gb), obwohl die PS3 nur 265 Mb Ram hat ??

mfg
 
Das wäre ja ganze ARbeit wenn das Spiel mit der Hardware läuft. Ich fand DMC4 war schon super gut optmiert, würde mich freuen wenn es wieder so so gut optmierte Spiele gibt, nicht so wie Crysis.
 
Zurück