Musikindustrie will mehr Geld von Guitar Hero, Singstar & Co.

Jetzt merken die GROßEN das man PS3 Spiele NOCH NICHT kopieren kann wie irgend eine CD oder DVD.
Jetzt wollen sie mit den Konsolen reibemachen, wartet ab, bis das erste Homebrew kommt mit dem man auch kopierte Ps3 Spiele zocken kann, ALLES eine Frage der Zeit.
Klar wäre das schlecht, aber allein schon der "KOPIEREN" Button, wenn man ne CD in die PS3 einlegt gefällt mir.
Is ja auch legal, von der PS3 kann man NOCH keine Musik auf CD/DVD/Blue Ray brennen, vielleicht mit dem externen? hmmmmmmmmmmmmmmm , ne dazu müsste das externe Brennwunder auch ne Software draufhaben.
NAJA, alles eine Frage der Zeit. :ugly:
 
Das hat doch garnichts mit dem Thema zu tun.:uff:

@Topic: Jezt wo die großen Musikfirmen merken, das Musikspiele zur Zeit voll im Trend sind, wollen sie noch mehr abkassieren. Aber ich nehme mal an, das die nicht so ohne weiteres mher Geld verlangen können. Die Entickler besitzen ja bereits die Lizensen für die einzelnen Songs.
 
Da gehts höchstwahrscheinlich um alles neue ^^
 
Ich seh das genauso. Jetzt wo man sieht, dass das Thema bei den Konsumenten ankommt, riecht man das Geld.:motz:

Wenn die jeweiligen Künstler wenigstens was davon hätten, wäre es vielleicht eher einzusehen, aber so schon gar nicht.:runter:

Ausserdem verdient die Branche mit Sicherheit immer noch genug und hätte man diese Sparte von Spielen nicht bedient, würde den Musikfirmen das Geld ja sowieso fehlen, also sollten sie lieber froh sein, dass die Entwicklung so verlief.

Ausserdem ist es hier wie immer, es geht nur ums Geld, worum auch sonst...:autsch:

Das Ergebnis von dieser Vorstellung würde heißen, dass die Spiele teurer werde und wiederrum weniger Titel verkauft würden. Also doppelt Verlust für die Spieleentwickler.
 
es wird ja einen vertrag geben. glaub net das einfach so alles teuerer wird zudem solten sie froh sein das wenigstens das gekauft wird.
 
Das SPiel ist soweiso Sdcheisse.
Mir ists egal, sollen soviel bezahlen bis zum geht nicht mehr damit man sich den scheiss der werbung nicht noch im tv ansehen muss :rolleyes:
 
Ist aber irgendwie nachvollziehbar...für nen Handy-Klingelton oder einen Song-download aus dem Internet zahlt man halt mehr...
 
Naja, die merken jetzt erst, dass sie da noch viel mehr Geld rausholen können mit den Rechten für die Songs? Bin der Meinung, dass man für jeden behinderten Song in GH zB eh schon zu viel zahlt...
 
LOL

Un die denken wenn jemand heimkommt schmeißt err erst mal die Konsole an um Musik zu höre wenn dann immer mies daneben steht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Geld sparen und für Alben meiner Lieblingssänger (Bei mir Rapper) ausgegeben. ;) Den sowas macht keine Fun/Lust wenn spielste richtige Karaoke irgendwoim Urlaub und das wars.
 
Diese ganzen Musikspiele sind doch auch so schon total überteuert.
Ist aber logisch,dass beim erfolg der Spiele die Musikbonzen kommen und mehr Kohle wollen.
Das ist ja überall so,wenn etwas gut läuft,wird es immer teurer.:ugly:
 
Zurück