GTA IV: Schnäppchenalarm!

Sam666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Naja schön für die die noch kein GTA4 haben. ;)
 
omg , ich ziehe meinen hut , ich hab am verkaufstag 55 € bei gamestop bezahlt , also schnäppchen alarm is nich :P un selbst wenn , 54,90 sis doch kein schnäppchen xD 30 € wär nen schnäpchen , aber 54,90 ?? :D:D ne man , wärs jetz 54,89 dann hät ichs mir glad nochmal gekauft aber bei 54,90 nääääää xD
 
Das ist jawohl wirklich ein Witz. GTA IV für 60 Euro. Soviel hat man am Erscheinungstag bezahlt.
 
Wieso kostet das Spiel 50 Euro o_O Ich wette, wenn ich demnächst wenn GTA erschienen ist in einen Elektronikmarkt gehe krieg ich es für 40 oder 45 wie jedes PC Spiel.
 
Ebenfalls ,)

omg , ich ziehe meinen hut , ich hab am verkaufstag 55 € bei gamestop bezahlt , also schnäppchen alarm is nich :P un selbst wenn , 54,90 sis doch kein schnäppchen xD 30 € wär nen schnäpchen , aber 54,90 ?? :D:D ne man , wärs jetz 54,89 dann hät ichs mir glad nochmal gekauft aber bei 54,90 nääääää xD

Ich hab meins ebenfalls am release day für 55€ bekommen. Und das war auch beim Game Stop, die hatten hier bei uns einen Mitternachtsvorverkauf veranstaltet von 0-2 Uhr :hoch: Sehr feine Sache, vor allem da der nächste Tag ja dann ein Feiertag war. Hier zumindest, weiß nicht mehr genau was für einer. Ich hab dann des game also für 55€, anstatt für 70€ bekommen, da ich es vorbestellt und schon komplett gezahlt hatte. Plus dazu noch einen Gutschein im Wert von 15€ :hoch: Also sowas nenn ich mal ein Schnäppchen und einen super service :)

By : MrBgFan
 
Hört auf Werbung für die Seite zu machen!
Bei Amazon gibt das Spiel seit über einen Monat für 55€!
 
Nett ;) Die Werbung kann wenigstens nicht von Adblock geblockt werden nech :D
 
Ich hab das Spiel am Release für 55 € im Saturn gekauft :D
 
Ich schaue lieber öfters mal bei amazon.de vorbei, da habe ich mein GTA 4 für PS3 2 Wochen nach erscheinen für 45 Euro + Porto bekommen.
 
noch nilliger

Na ja, so günstig is es auch nich. Hab GTA 4 für 39.95. gekauft.
Das is doch mal ein guter Preis.:D
 
ja der preis ist gut. gibts aber auch auf anderen seiten :D
 
Das is doch kein Schnäppchen... Hab es für 35€ neu für die PS3 gekauft.
 
Zurück