Saints Row 2: Mörder, Waffenhändler, Erpresser

a

Geile Idee das die ganzen Gangster aus dem Knast kommen und die Stadt ins Chaos stürzen :rolleyes:
 
dieses Spiel wird sich nicht sehr gut verkaufen, denke ich! GTA ist einfach eine viel zu gute Konkurrenz!
 
Ach du meine Güte!!!

Wie sehen die denn aus?

Die sollen jetzt Angst-ein-flößend sein oder wie???
Ich muss mich ja eher kaputt lachen.
Das sind so möchtegern-Gangster.

Also ich hohl mir das Spiel bestimmt nicht.
 
Die ganzen Typen sehen komisch aus. Die sind wie die letzten Idioten Tetoviert. Die Grafik sieht bei einen Trailer immer ganz gut aus, doch wirklich überzeugend war die Grafik nicht. Saints Row ist zu schwach gegen GTA IV anzukommen.
 
Bullshit ist hart ausgedrückt, ich würde sagen dass Spiel wird Mittelmäßig. Also ich schätze es bekommt so 80-85%. Mehr aber nicht.
 
naja... also grafisch haut das wohl niemand vom hocker und die spielidee is auch nich einfallsreich... mittelmäßiges spiel :runter:
 
mir ist es egal ob es nicht an GTA rankommt für mich ist der Spielspaß der Hauptgrund mir das Spiel zu holen fand nämlich auch den ersten Teil gut und die Grafik ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht muss ja nicht immer alles realistisch sein Hauptsache es gefällt einem deswegen sag ich auch nie im Voraus "ich hol mir das Game nicht" ohne überhaupt zu wissen wie es überhaupt ist.
 
Mittelmäßig im gegensatz zur Bewertug von GTA IV.

...die aber auch oft ziemlich übertrieben war. Klar, GTA IV gehört ohne Zweifel zu den besten Spielen der letzten Jahre und ist für mich bisher das Highlight 2008, doch eine Wertung von teilweise 96 (!) Prozent ist einfach utopisch. Dann bleibt ja praktisch gar kein Platz mehr für höhere Bewertungen. Und bei Spielen wie GoW 3, FF XIII, Gran Turismo 5 oder Resident Evil 5 sollte man damit schon rechnen.
 
Hey es ist ein Spiel!!!
Was willst du denn da mit realismius?? Ist Resident Evil realistisch, oder Final Fantasy???
 
Was wollt Ihr alle denn bloß!

Müßt Ihr alles mit GTA vergleichen??? :autsch:

Darf es nicht auch ähnliche Spiele geben?? Klar GTA ist gut aber Saints Row ist nicht das selbe. Hier geht es um Bandenkrieg und nicht wie in GTA um Mafia oder so!!

Wie langweilig wäre es wenn es nur Ein Spiel pro Genre gäbe!!!

Seit froh das auch andere Entwickler solche Spiele programieren.
 
gefällt mir gar net. des einzigst lustige/lächerliche is nur, dass da so en chinesicher pronostar mit viel zu großen *lelele* für des spiel wirbt :D
 
...die aber auch oft ziemlich übertrieben war. Klar, GTA IV gehört ohne Zweifel zu den besten Spielen der letzten Jahre und ist für mich bisher das Highlight 2008, doch eine Wertung von teilweise 96 (!) Prozent ist einfach utopisch. Dann bleibt ja praktisch gar kein Platz mehr für höhere Bewertungen. Und bei Spielen wie GoW 3, FF XIII, Gran Turismo 5 oder Resident Evil 5 sollte man damit schon rechnen.

Irgendwann muss ein Spiel mal eine hohe bewertung bekommen.
Kann ja nicht sein, dass man sagt: "Nein, wir bewerten nur bis 93, weil es könnte ja noch bessere Spiele geben. Aber warte, wenn es dann bessere Spiele gibt, dürfen wir die ja gar nich besser bewerten, denn dann gäb es danach ja keine Luft mehr nach oben.
Oh, Sch*** dann geben wir einfach jedem Spiel 90 Punkte."

Außerdem könnte man es ja so machen, dass sobald es bessere Spiele gibt, dass man die davorigen entsprechend herunterrechnet.
Also wenn GTA IV 96 hat und dannkommt ein bessere dann bekommt das 96 und GTAIV wird auf 90 zurückgesetzt.
 
Zurück