Resident Evil: Degeneration - Interview von der Comic Con

Kodesh

Benutzer
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hää? wasn des fürn Resident Evil, noch nie gehört von...
für was und wann kommtn des ???
 
der film wird richtig klasse :ugly::ugly: bin schon ganz verrückt danach !! ;)
 
die resident evil teile waren bis jetzt eig. immer ganz gut. der erste teil war aber glaub ich fast der beste. hoffentlich wirds wieder ein richtig guter film :)
 
AHH!! :D jetz raff ich das auch..dachte zuerst die stellen das spiel vor und das wären i-welche sequenzen im spiel..aber das istn animierter film!..oder irr ich ich da? xD
 
Ne, du irrst nicht. Ist ein kompletter CGI-Film. Würde es sich um ein Spiel handelt, wäre die Plattform nicht DVD. Das hat eigentlich immer was mit Filmen zu tun.
 
Zurück