Wanted: Interview zum Spiel zum Film

Sergje

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
also der film war schon etwas besonderes oder eher super mega geil:hoch::D
freu mich schon auf das spiel und hoffe das spiel wird genauso action reich wie in den Film :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste den Film in ner Preview gesehen? Denn der kommt ja erst nächsten Monat?
 
Also ich weis vom Film gar nichts aber die Spielszenen sehen Hamer und HART aus! Kommt so wohl nicht nach Deutschland.
 
schick

sieht schon nich verkehrt aus.Aber um was geht es
ich kenn den film nicht. Is das so was wie Bourne?
greez Ghetto Berserk:D
 
Aber um was geht es
ich kenn den film nicht. Is das so was wie Bourne?

Der Film basiert auf einem Comic von Mark Millar und J.G. Jones, in dem Superschurken die Welt beherrschen und der Protagonist erfährt, dass sein Vater einer von ihnen war... - in meinen Augen eines der besseren Comic-Bücher der letzten Jahre, auf jeden Fall sehr actionreich.
Der Comic ist in meinen Augen wie eine Mischung aus Fight Club und Matrix.

Die Geschichte des Films wurde aber verändert, Superschurken wurden durch Assassinen ersetzt und auch sonst dürfte es einige Änderungen geben, was man verschiedenen Previews im Netz entnehmen kann. Immerhin der Actiongehalt scheint beibehalten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne den film au net. lohnt es sich den noch anzugucken? :)
 
also ich kenne den film au net. lohnt es sich den noch anzugucken? :)
Da der Film bei uns erst am 5. September startet, dürften die wenigsten hier aus eigener Erfahrung wissen, ob es sich lohnt.
Aber ich behaupte mal, wenn du auf Actionszenen, die den Gesetzen der Physik trotzen, stehst, dann könnte dir Wanted gefallen. Oder wenn du auf Angelina Jolie stehst. ;)
 
Das Spiel könnte klasse werden. Was ich da gesehen habe, hat mich aufjedenfall positiv überrascht, auch wenn die Entwickler sich ein paar Ideen von ein paar bekannten Games abgeschaut haben.:)
 
Zurück