Sacred 2: Trailer der GC 08 geschnitten

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Naja da frage ich mich auch wieso die sowas machen, ist doch egal ob ab 12 oder 16 kaufen werden es sowieso welche.
 
Wieso ist das unklar?...

... Die wollen halt ihren Stand nicht hinter "ab 16"-Aufstellern verstecken, sondern offen zum Gang hin ihre Trailer vorführen. Das wird der Grund sein, warum sie die Präsentation dafür beschneiden. Denn auch wenn es um ab 16 Jahre erst möglich sein wird zu spielen, auch die über 16 Jahre alten Besucher werden einen offenen Monitor eher wahrnehmen als einen hinter Wänden verschanzten. :autsch:
 
Am selben Tag wird sich eh jedes Kind jeden Trailer von der GC im Internet ansehen können. Was hat das für einen Sinn?
 
Die werden schon die 16er Version veröffentlichen, aber auf der Messe dürfen halt auch die ab12jährigen das Spiel sehen, und die über 16 das ganze nicht unter Absperrung...
Da die unter 16jährigen das Spiel auch kaufen/sich besorgen lassen werden ist es nur sinnig, ihnen auf der Messe auch das Spiel zu zeigen...

Sehr fragwürdig, da man damit recht offen nicht nur tolleriert, dass das Spiel von zu jungen Personen gekauft wird, sondern es sogar noch fördert...

Imo...
 
Steht bei dem Artikel doch dabei ;-)
 
Alles damit jemand wie ich auch zum Spielekauf geworben wird ;). Aber wer geht schon unter 16 Jahren zu GC? Ist das nicht Geld/Zeitverschwendung oO.
 
Zurück