Der Pate II: Erste Mafioso-Bilder

Das sieht mir irgendwie viel zu bunt aus was nicht in das Szenario passt, bin wirklich mal gespannt wies wird.
 
Leute ihr habt recht es sieht einfach nur noch Grottig aus zu Bunt zu scheisse ehrlich gesagt ! :(
Upps: darf man überhaupt s......e sagen ?
 
Mafia I war schon besser als Pate und das obwohl letzteres Jahre später kam. Scheint ja diesmal ähnlich zu werden, am Paten II reizt mich hier jedenfalls einfach gar nichts.
 
Ihr Grafik-Junkies :D!
Ich bin gespannt was draus wird, mir hat der erste Teil nämlich sehr gut gefallen :hoch:.
 
Erinnert stark an Scarface.

Und wie ey. Ich guck mir grad das eine Bild an wo der Typ mit dem roten Hemd auf dem Tapen mit dem gelben Hemd steht. Der rote sieht ziemlich wie Tony aus. Das Bild is bei mir aber so extrem klein, da ich in 1680x1050 gucke. oder soll das Scarface 2 sein? würde mich echt freuen.
 
Lustig! Hab erst auf die Bildergalerie geguckt und geadcht "Hä?" Ist dat n Fehler? Das sind doch Scarface screenshots xD
 
Kann man auch freies Fahrt wie GTA?
Und auch Story (Spiel zum Film) dabei?
 
Zurück