Düstere Eindrücke vom Max Payne-Film

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Sieht doch mal sehr gut aus, mal gucken vielleicht wird es ein guter Film.
 
Joah ! Sieht echt nicht schlecht aus,und wenn der Film auch gut wird dann ist es perfekt ! :D
weil ich war Gestern in die´´ Mumie 3´ und Ehrlich gesagt fand ich denn gerade mittelmäsig :(
ich weiss nicht warum aber wie man so schön sagt Mumien gehören in Egypten und nicht
in China , ok paar Special Effekte waren nicht schlecht ,aber im Grossen und ganzen
gibe ich persönlich ein 3+ weil die Story irgendwie nicht überzeugen wollte ,erstens der sohn Alex der mittlerweile gross geworden ist konnte nach meine meinung nicht überzeugen,zweitens
die haben Rachel Weisz durch Maria Bello ersetzt was auch für gründe das immer sein mag, aber als Eve konnte sie erst recht überhaupt nicht Spielen ,und es passte Irgend wie überhaupt nicht,
die hätten zmb.Eve für Tot erklären oder so .naja es ist meine meinung das der film nicht so gelungen ist wie der zweite ,wird aber troztem gekauft wenn er auf Dvd oder Blue ray rauskommt
weil ich beide teile auf Dvd Deluxe Ultimate Edition habe,deswegen muss der dritte teil auch dran:D
 
Wo ist das bitteschön Düster :confused: man sieht auch gleich das beim 2ten Screeshot der Hintergrund aus der Konserve kommt :uff: Ich muss also noch weiterhin auf die erste richtig gute Spieleverfilmung warten ( die aber auf jeden Fall nicht von Uwe Boll sein wird ;) ) Mark Wahlberg als tragischen und zerrissenen Max Payne kann ich mir nich Vorstellen. Damals bei der Produktion von Max Payne 2
hatte doch auch ein unbekannter Schauspieler Modell gestanden, warum hat man den nicht genommen, der wäre auch billiger gewesen als Marky Mark :D
 
Joah ! Sieht echt nicht schlecht aus,und wenn der Film auch gut wird dann ist es perfekt ! :D
weil ich war Gestern in die´´ Mumie 3´ und Ehrlich gesagt fand ich denn gerade mittelmäsig :(
ich weiss nicht warum aber wie man so schön sagt Mumien gehören in Egypten und nicht
in China , ok paar Special Effekte waren nicht schlecht ,aber im Grossen und ganzen
gibe ich persönlich ein 3+ weil die Story irgendwie nicht überzeugen wollte ,erstens der sohn Alex der mittlerweile gross geworden ist konnte nach meine meinung nicht überzeugen,zweitens
die haben Rachel Weisz durch Maria Bello ersetzt was auch für gründe das immer sein mag, aber als Eve konnte sie erst recht überhaupt nicht Spielen ,und es passte Irgend wie überhaupt nicht,
die hätten zmb.Eve für Tot erklären oder so .naja es ist meine meinung das der film nicht so gelungen ist wie der zweite ,wird aber troztem gekauft wenn er auf Dvd oder Blue ray rauskommt
weil ich beide teile auf Dvd Deluxe Ultimate Edition habe,deswegen muss der dritte teil auch dran:D



Du willst dir den 3. Teil der Mumie auf DVD kaufen obwohl er dir nicht gefallen hat, nur damit die Serie in deiner Sammlung komplett ist, versteh ich nicht, dan kannst du dir den Film ja nie angucken ohne dich zu ärgern oder du hast erst gar keine Lust ihn dir anzusehen. Bei mir ist es z.B. so dass mir der erste Saw Film echt gut gefallen hat der rest ist für die Tonne deswegen ist auch nur Saw 1 in meiner Sammlung und ich denk garnicht dran Geld für die anderen Teile auszugeben. Also Ich empfehle dir da eher There will be Blood echt super, aber sehr Anspruchsvoll. Oder du wartest bis ende September und kaufst no Country for old men, die beiden Filme haben völlig zurecht die Oscars abgeräumt. Aber wie gesagt beide Filme sind Anspruchsvoll, aber gerade deswegen lohnt es sich die anzusehen, mal was anderes im vergleich zu den restlichen Hollywoodfilmen die 200- 300 Mio kosten und aller " sekunden irgendwo, irgendwas Explodiert.:hoch:
 
Zurück