Südeuropa verschmäht die Xbox 360

Hmm ich persönlich finde das Ms nix falsch macht ich finde die 360 einfach total Klasse.

Nur Ms problem ist das sie nix neues erfinden, zuentwickeln so ..... wie Sony mit Eyetoy, Singstar oder Buzz oder Nintendo jetzt mit der Wii ..... Ms kopiert dann lieber die Sachen.

Sooo unkreativ kann Ms doch gar nicht sein.....
 
Absolut!
MS ist total spitze^^
Ich habe meine PS3 vor kurzem verkauft und werde mir eine 360 holen!
Eigtl. hatte ich mir die PS3 geholt, weil ich dachte, dass dafür mehr Rollenspiele kämen!
Eine fatale Fehlkalkulation, die mir ca. 200€ Verlust eingefahren hat :ugly:
Zudem ist die 360 einfach mal 140 Tacken billiger, ohne LIVE, leider...
Die bessere Konsole ist meiner Meinung nach immernoch die PS3, aber leider kommen für die keine guten Spiele exklusiv, sodass es sich lohnen würde :uff:
Zudem kommen das nervige Kantenflimmern und dass die 360 vermutlich mindestens genauso viel Power wie die PS3 hat...

Die 360 ist im Mom einfach DIE Konsole für Rollenspiele und Shooter :hoch:
SONY hat eigtl. nur noch FF XIII Versus...
Vllt. wird Killzone 2 auch ganz gut.
Aber was die 360 im Mom so auffährt ist einfach sagenhaft!

Kann man die aktuellen 360 Versionen kaufen, oder haben die immer noch eine hohe RoD Gefahr?
 
@ Turbo Russe: ne sollen se eben nich! Und warum auch? hat die PS3 etwa mehr Casual Games als die 360? Hab ich was verpasst? In dem Artikel steht doch das die da mehr Casual Games Spieln.
 
mit RoD ist nix mehr kannst beruhigt zugreifen :-)
atm ist und bleibt die Box vorne ganz klar :hoch:
 
In Europa ist Markentreue stärker ausgeprägt als bspw. in Amerika. Europa spielt Wii und PlayStation.
 
Absolut!
MS ist total spitze^^
Ich habe meine PS3 vor kurzem verkauft und werde mir eine 360 holen!
Eigtl. hatte ich mir die PS3 geholt, weil ich dachte, dass dafür mehr Rollenspiele kämen!
Eine fatale Fehlkalkulation, die mir ca. 200€ Verlust eingefahren hat :ugly:
Zudem ist die 360 einfach mal 140 Tacken billiger, ohne LIVE, leider...
Die bessere Konsole ist meiner Meinung nach immernoch die PS3, aber leider kommen für die keine guten Spiele exklusiv, sodass es sich lohnen würde :uff:
Zudem kommen das nervige Kantenflimmern und dass die 360 vermutlich mindestens genauso viel Power wie die PS3 hat...

Die 360 ist im Mom einfach DIE Konsole für Rollenspiele und Shooter :hoch:
SONY hat eigtl. nur noch FF XIII Versus...
Vllt. wird Killzone 2 auch ganz gut.
Aber was die 360 im Mom so auffährt ist einfach sagenhaft!

Kann man die aktuellen 360 Versionen kaufen, oder haben die immer noch eine hohe RoD Gefahr?

Im Rollenspielsektor ist die PS3 sicher im Nachteil,aber die XBox die bessere Shooter Konsole?
Also das Spieleangebot an Shootern ist auf beiden Konsolen fast identisch.Für die PS3 kommt im Oktober Socom Confrontation ein absoluter Pflichtkauf für Shooter Fans.Dafür hat die Box GoW.Von Vorteil kann die Rede nicht sein.

Und alles ist bei Ms spitze,sicher!
Die Konsole ist billiger,aber auch in der Verarbeitung minderwertiger.Ist einfach so
Und so wie ich höre ist trotz Bezahlung XBox live nicht immer besser,Battlefield BC laggt wohl noch viel derber als auf der PS3,soviel zum Thema bezahlte Server. Das ist nicht nur bei Battlefield so sein,das habe ich von jemandem auf meiner PSN Liste erfahren,der inzwischen nur noch PS3 spielt,weil er nicht noch dafür bezahlen will.
Und das Kantenflimmern der PS3 ist mir nur bei Gran Tourismo 5 ins Auge gestochen.Treppeneffekt habe ich bei Uncharted auch gesehen,als ich etwa 30cm vor dem Bildschirm hockte,in etwa 1,5m Entfernung überhaupt nicht mehr sichtbar.
 
Wie will er das schaffen ! nicht jeder Geschmack ist gleich, nicht die Finger die wir habe sind es ,also was soll man an der Suppe noch würzen ,wenn die sowieso versalzen ist !
Man ey man kann nicht etwas mit gewalt Verkaufen. :ugly:
 
I
Und so wie ich höre ist trotz Bezahlung XBox live nicht immer besser,

Das sieht lustigerweise sogar die Play3-Redaktion komplett anders. Die behaupten nach wie vor, dass es ein meilenweiter Weg ist, den Sony zu gehen hat um mit XBL aufzuschliessen. Was Features etc. angeht, neige ich zuzustimmen. Aber ich habe mich ja schon oft zu dem Thema geäußert.
 
Das sieht lustigerweise sogar die Play3-Redaktion komplett anders. Die behaupten nach wie vor, dass es ein meilenweiter Weg ist, den Sony zu gehen hat um mit XBL aufzuschliessen. Was Features etc. angeht, neige ich zuzustimmen. Aber ich habe mich ja schon oft zu dem Thema geäußert.

Schlechtreden wollte ich das XBL Paket nicht komplett,die Features sind umfangreicher,ist die Konsole doch schon fast zwei Jahre länger auf dem Markt und haben zu XBOX 1 Zeiten bereits Erfahrungen gesammelt.
Gewisse Sachen werden von Sony aber sicher mit Home ergänzt,ich denke diese Social Platform wird ein riesiges Update nach sich ziehen und dann schaut das PSN bestimmt schon viel besser aus als es heute der Fall ist.

Bisher bin ich aber immer davon aus gegangen,daß die Spiele auf XBox Live immer superflüssig laufen.Wie ich aber von einem ehemaligen XBL User erfahren habe ist das nicht immer so.Für bezahlte Server finde ich das unzumutbar.Darauf will ich hinaus.
 
@ Sony-Sony. Achso ja natürlich hat sony die Casual Games erfunden... na klar doch... das kann doch wohl nicht dein ernst sein? Außerdem ist damit nicht meine frage beantwortet, gibt es etwa mehr Casual games für PS3????:D
 
Lynchman schrieb:
@ Turbo Russe: ne sollen se eben nich! Und warum auch? hat die PS3 etwa mehr Casual Games als die 360? Hab ich was verpasst? In dem Artikel steht doch das die da mehr Casual Games Spieln.

das ist ja erstmal nur eine Behauptung von dem Marketing-Mensch, ob MS jetzt ein von Nintendo und Sony kopiertes Programm für "casual gamer" die Marktführerschaft bringen würde darf n.m.M. stark bezweifelt werden. die Xbox wird in Europa eh nur auf Platz 3 landen, außer vielleicht in England, dort könnten sie evtl. vor der PS3 landen.

Lynchman schrieb:
@ Sony-Sony. Achso ja natürlich hat sony die Casual Games erfunden... na klar doch... das kann doch wohl nicht dein ernst sein?

natürlich hat er Recht: Eyetoy-Kamera, SingStar, das waren casual Konzepte von Sony noch bevor Nintendo das mit der Wii-Konsole breitgetreten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cosmic Dancer: also ich wüßte nix was bei mir oft laggt... hmmm und ich habe gerade mal ne 2000 Leitung, eigenartig. Schon mal daran gedacht das das nicht an der Online Plattform liegen muss sondern einfach an der Leitung des Users oder am spiel liegt? (ich schau einfach mal in meine Kristallkugel und erate das dieser ehmalige XBL user eine wahnsinnig gute Leitung hatte was? Son zufall wenns stimmen würde was?)
 
@ Sony-Sony. Achso ja natürlich hat sony die Casual Games erfunden... na klar doch... das kann doch wohl nicht dein ernst sein? Außerdem ist damit nicht meine frage beantwortet, gibt es etwa mehr Casual games für PS3????:D


Würd ich auch sagen das Sony ein kleiner Casual-Vorreiter war (mit Sing-Star und Eye-Toy) vielleicht ham sies nicht erfunden Mario Party Games z.B. gibts ja schon länger aber im großen und ganzen würd ich echt sagen Sony hat im Casual Sektor eine Vorreiterrolle.
 
@danibua: Ja stimmt natürlich das da Sony eine Rolle gespielt hat aber Sony hat definitiv nicht die Casual Games erfunden wie hier geschrieben wurde.
 
Für Hardcore gamer kommt nur die 360 infrage.Bessere online anbindung, spiele angebot, Clans. Ach ja ihr glaubt noch nicht wirklich das PS Home kostenlos sein wird? Sony wird die hand ganz weit ausholen da seit euch mal sicher.
 
Für Hardcore gamer kommt nur die 360 infrage.Bessere online anbindung, spiele angebot, Clans. Ach ja ihr glaubt noch nicht wirklich das PS Home kostenlos sein wird? Sony wird die hand ganz weit ausholen da seit euch mal sicher.
Für "Hardcore Gamer" kommt nur ein PC in Frage:p
 
@ 4Parachute: na das is ja wohl Quatsch.
Und was die Casual Games betrifft denke ich das da die Xbox 360 mehr zu bieten hat (wer aufmerksam den neuen podcast gehört hat weiß das es auch unzählige Casual Games auf dem Marktplatz gibt) zusätzlich zu den anderen vielen Vollpreis Casual Games, aber eigendlich interresieren mich Casual Games eigendlich überhaupt nicht muss ich zugeben. Ich bin Hardcorezocker (ja du hast richtig gelesen 4Parachute obwohl ich auch einen Spieletauglichen PC besitze zocke ich eigendlich nur mit Konsole) und auch dafür hat die Xbox360 absolut alles zu bieten was das Gamerherz begehrt und sogar viel mehr noch (die Games Auswahl ist doch im Konsolenbereich unschlagbar oder?). Jedenfalls wenn ich mir das hier so ansehe finde ich absolut KEINEN Grund warum sich die PS3 in Europa besser verkauft (und jetz soll niemand mit dem RoD kommen den der is doch inzwischen schon stark zurückgegangen oder?) für mich gibt es nur zwei logische Gründe warum das so sein könnte erstens: Und das glaube ich sogar am meisten das es wirklich am nicht so guten Marketingplan scheitert wie auch schon im Podcast vermutet wurde. zweitens: Playstation ist eine komplette Konsolengeneration vor der Xbox gestarten und hatt daher bestimmt einfach einen höheren Bekantheitsgrad.
 
Du brauchst keinen riesen Artikel zu verfassen. Ich hab mich nur auf die Argumente von Priester gestützt. Was Smileys bedeuten weisst du nicht oder?? Nehmt doch nicht immer alles so ernst liebe Konsoleros.
 
Zurück