Sony: "Little Big Planet wird ein Hardware Seller"

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Keine Ahnung Leute ,aber geht es euch auch so wie mir ? oder liegt es an mir das ich keine
Interesse an dieser Spiel Habe ? ich kann mich wirklich nicht mit dieser Spiel infizieren
ich weiss nicht warum ,ich hab richtige abneigung gegen dieser Spiel ! ! ? ?
 
Woher sollen wir das wissen? Haben wir's schon einmal spielen können? Nein.

ich kann mich wirklich nicht mit dieser Spiel infizieren
Wieso solltest du Dich mit einem Spiel infizieren? :lol:
 
Hm ich hab ne PS3 aber wirklich reizen tut mich das Game nicht so, kann mir auch trotz Gameplay Videos garnix darutner vorstellen...
 
ich find das spiel geil und denk viele werden es sich kaufen aber nur wenn sie die konsole schon haben es ist halt kein bekanntes spiel wie gta mgs o.ä es könnte sich aber wie unchartee verkaufen
 
Abwarten, innovative bzw. abgedrehte Titel haben es seit jeher schwer auf dem Markt. Mich persönlich intressiert das Spiel nicht und ich kann mir trotz einem Gameplay-Trailer nichts darunter vorstellen.
 
So genial ich das Spiel finde: Ich wage es nicht eine Prognose über den Verkauserfolg abzugeben. Entweder es wird ein Megahit oder eben nicht.

Schwer einzuschätzen.
 
So genial ich das Spiel finde: Ich wage es nicht eine Prognose über den Verkauserfolg abzugeben. Entweder es wird ein Megahit oder eben nicht.

Schwer einzuschätzen.

Erfolgreich würde es sicher werden wenn Sony mal mit so einem Titel mal die Werbetrommel kräftig im Vorweihnachtsgeschäft rühren würde.
 
Das Spiel war ja erst als download spiel für den store gedacht. LbP war eig. schon vor der erscheinug der Ps3 bekannt, viele Spieler warten heute noch auf LbP ich glaube es wird sich viel verkaufen (aber nicht wie gta 4^^)
 
ähm das solln Hardware Seller werden? Ok^^ möööööööööglich:huh:
 
Ích find dass das Spiel zwar ganz nett aussieht in den schnell vorgespulten Videos,aer ob das dann alles in Echtzeit nur halb so unterhaltsam ist wage ich zu bezweifeln....und wer glaub mit so einem Spiel Systeme zu verkaufen,sorry aber das ist einfach realitätsfern.
 
Stimmt das meine ich auch,ich denke es ist ... naja vileicht ganz nett (obwohl ich erlich gesagt dafür niemals Geld ausgeben würde) aber ein Systemseller ist das bestimmt nicht. Kann sein das ich mich irre aber das glaube ich wohl kaum:D @Turbo Russe: ein Hammer Onlinemodus? Und was macht man da so? Wußte garnicht das das Spiel einen haben wird.
 
Ích find dass das Spiel zwar ganz nett aussieht in den schnell vorgespulten Videos,aer ob das dann alles in Echtzeit nur halb so unterhaltsam ist wage ich zu bezweifeln....und wer glaub mit so einem Spiel Systeme zu verkaufen,sorry aber das ist einfach realitätsfern.

Falsch, wenn Sony es geschickt anstellt könnte es, wie ich finde, sogar ähnlichen Erfolg haben wie Mario und Co.! Der Casualmarkt ist der grõßte Absatzmarkt momentan und die "Sack Boys" entsprechen genau dem Kindchenschema, was bei den meisten Frauen den "muss ich haben"- Reflex auslöst.
Für Anspruchsvollere Gamer stellt der Leveleditor langfristigen Spielspaß sicher und etwas Geld können die ganz Kreativen auch damit machen.
Im großen und ganzem gebe ich da eher dem Cosmic recht. Sony gelingt der, mit Little Big Planet, erhoffte Systems Seller nur wenn sie ordentlich die Werbetrommel rühren.

Und mal ehrlich, das ein Egoshooterfanatiker LBP nicht sonderlich ansprechend finden wird, wird niemanden verwundern.
 
Ob man das Spiel mag oder nicht, es ist auf jedem Fall mal was anderes :hoch:
 
Ích find dass das Spiel zwar ganz nett aussieht in den schnell vorgespulten Videos,aer ob das dann alles in Echtzeit nur halb so unterhaltsam ist wage ich zu bezweifeln....und wer glaub mit so einem Spiel Systeme zu verkaufen,sorry aber das ist einfach realitätsfern.

Sony hat mit anderem Gedöns(nen haufen EyeToy spiele z.B:) auch 140mil. Konsolen verkauft. Nur so am Rande ;). Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Ding. Mal sehen wie die Japaner , Europäer und Amerikaner jeweils drauf reagieren.
 
Sony hat mit anderem Gedöns(nen haufen EyeToy spiele z.B:) auch 140mil. Konsolen verkauft. Nur so am Rande ;). Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Ding. Mal sehen wie die Japaner , Europäer und Amerikaner jeweils drauf reagieren.
EyeToy und Singstar sind aber keine kleinen Männchen mit denen man dinge Malen muss...sieht ganz süß aus wenn es alle hinkriegen...wenn nicht dann wirds wohl eher stressig.Ich glaube nicht das man mit einem solchen Titel eine Konsole verkauft.
Bei EyeToy war der reiz sich vorm Bildschirm zu bewegen,bei Singstar zu singen...das ist völlig anders als ein Puzzle´n Run oder was das am ende sein soll.
 
EyeToy und Singstar sind aber keine kleinen Männchen mit denen man dinge Malen muss...sieht ganz süß aus wenn es alle hinkriegen...wenn nicht dann wirds wohl eher stressig.Ich glaube nicht das man mit einem solchen Titel eine Konsole verkauft.
Bei EyeToy war der reiz sich vorm Bildschirm zu bewegen,bei Singstar zu singen...das ist völlig anders als ein Puzzle´n Run oder was das am ende sein soll.

Bei Eyetoy keine kleinen Männchen? Okay ^^ Aber das ist nur am Rande wichtig, wie der Sackboy aussieht oder nicht. Ist Casual, und Casual verkauft sich. Siehe Erfolgsrezept von Nintendo ala Wii.
Bei Eyetoy wars bewegen, bei Singstar das singen, und bei LittleBigPlanet das Kreativ sein. Und das nicht nicht weniger "Wert". Kann man locker auf eine Stufe stellen, was Partyfaktor usw angeht.
 
Zurück