Cynamite-Podcast Folge 30: Olympia, GTA, Star Trek Online, Heavy Rain, GC 2008

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Endlich ein Podcast :)
freut mich echt tierisch... ^^
müsstet euch mal öfters auch in der community in clubs melden

lg Markus
 
Danke für den Link, habe mal reingehört! Also wenn sowas dezent eingesetzt wird habe ich auch nix dagegen, darf jedoch nicht zu aufdringlich wirken.
 
Tobi auf der GC? Jaaaaaaaaa!!!!!!!! :D:D Ich stell mich mit 10m langem Transparent in die Menge!!^^
Podcast war gut, doch ihr werdet echt besser, aber mit den Kollegen von der Widescreen Vision könnt ihr leider noch nicht mithalten.
Nochmal Tobi: Ihr erwähntet die vielen, tollen neuen Sachen, die er ständig erarbeitet...könnt ihr mir mal sagen, wo ich die finde? Reden wir von der selben Website?
Die Sache mit der VIP-Lounge ist ne feine Sache, aber ich bin mal gespannt, ob man euch auch wirklich am entsprechenden Stand vorfindet, oder ob ihr euch dann doch aus dem Staub macht...
Ich hoffe auf einen Podcast #31 in naher Zukunft ;)
 
Toll aber warum erst jetzt und nicht am Donnerstag ?

Ps: Wann gibts den zweiten Videopodcast?
 
Zurück