THE DARK KNIGHT: DARK WEEKS bei SFT und WIDESCREEN Vision

ich Fahre leider gottes nach Leipzig wegen G C und werde dann anschließend ins Kino um denn Film des Jahres ( für mich ) reinzuziehen !
 
schau in mir heut an vorpremiere:) sind noch 2 kumpel dabei und ein parr Bier dazu :evil: ja das wirt was!!!:nice:
 
20:30 heutigen Tages, werde ich auch ein Zeuge sein, wenn ein Teil der Filmgeschichte in Deutschland anläuft ...
 
hab mir den film gestern angeguckt... und ich muss sagen... er ist nich toll oder super!
Er ist absolut Genial und die beste Comic-verfilmung eines Helden aller Zeiten. Der Joker ist sowas von Krank Geil und böse!!! Dagegen ist Spiderman 3 zum einschlafen!

Wer das nicht sicht, der hat was verpasst... ganz ganz deutlich!
 
best movie 2008 für mich!

hab ihn gestern abend gesehen und war äußerst positiv überrascht!
genialer film mit tollen schauspielern und krassen wendungen!

bester film 2008 für mich!

mfg
 
Zurück