Test/Review: Siren: Blood Curse

Turbo Russe

Gelöscht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Ich hab die Demo zum Spiel, und muss sagen das Spiel ist ziemlich schwer.
 
gebe Dir recht...

Leicht ist es nun wirklich nicht.
Aber endlich mal wieder ein Horror - Grusel Game das auch genau diese Gefühle
verursacht und somit macht was es soll :)

Ich finde es gelungen - verbesserungen fallen einem für sehr viele Spiele ein.
So finde ich auch hier das Steuerung und Optik besser sein könnten...
Aber...ich meckere nicht und freue mich einfach über die Grusel Atmo und spiele dann mal :)
 
Ich fins auch ziemlich geil...

Wer ein schweres Siren will, soll mal den ersten Teil spielen. Ich habs irgendwann aufgegeben, weil es mir einfach zu schwer war!
Einen Abschnitt ahbe ic hglaube ich nie geschafft.
Außerdem fand ichs orientierungsloser! Im 2. wird einem ja alles gesagt: Lauf Zu PunktX und tue X oder hole X. Laufe zu Punkt Y...
Da bekommt man wenigstens die Richtung in die es geht mit. Und der dennoch schwere Schwierigkeitsgrad ist dann echt erträglich und wie ich finde motivierend ^^

In der Demo habe ich mir erst mal von nem Shibito weiter weg ne Kanone geholt ^^
Damit wars dann auch wieder fast zu einfach *g*
 
Man, kann ruhig noch etwas mehr kommen von so einer art survival horror, Da währen ja nur noch SH (! YEAH, baby! ) , Resi 5 und Dead Space, ... aber was damit ist steht auch noch nicht fest... vll nur bei der usk!
 
Oh Siren nenn ich mal n echtes HorrorGame... Das Spiel sieht klasse aus, laut Games Aktuell auch gruselige Momente und Schrecksekunden, echt das macht ein gutes Horrorgame aus. =)
 
Ich fand den Test in der GA und hier sehr interessant auch wenn er nicht brillant ausgefallen ist. Wer ist denn im Besitz vonSiren und kann seine persönliche Meinung kund tun? Wäre wirklich interssant für mich :)
 
Die Demo war echt cool. Aber ich finde, dass die Kamera irgendwie komisch war. Das Umsehen war so ruckhaft und schnell. Aber wenn es hier rauskommt werde ich es vielleicht mal spielen.
 
Zurück