Prince of Persia: Prinz oben ohne

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich finde, der passt irgendwie nicht zum Prinzen. Naja, da heißt es wohl abwarten bis der erste Trailer da ist.
 
hmmmm

er hatt was vom Princen. aber nur ansatzweise!! naja das ist einfach mal ein Pic. und ich denke das Kostum ist so sicherlich nicht fertig !! naja hoffe auf nen baldigen Trailer
 
hmm...

Ich finds eigentlich echt gut gemacht vorallem die kleidung, im Spiel sieht der Prince auch net aus wie ein Persa von daher, also ich Denke das wird ein sehr Guter Film vorallem weil die Story sich an das Spiel von Prince of Persia 1 (Sands of Time) haltet. und das kann man nicht zu allen Spielverfilmungen sagen, wie z.b. Resident evil
 
Der sieht nicht wirklich aus, wie dieser Prinz. Mir hätten die anderen besser gefallen.
 
Hm... die Maske ist ja gut und die Kostüme erst recht. Aber der Typ hat einfach nicht die Figur des Prinzen. Der Prinz ist nicht so protzig muskulös, sondern eher athletisch gebaut. Der Kerl auf dem Foto ist einfach zu breit... und zu behaart.
 
Der sieht dem Prinzen echt ähnlich und das Kostüm kommt super rüber. Könnte echt was werden der Film...ganz im Gegenteil zum nächsten Spiel -.-
 
Zurück