Til Schweiger ballert sich durch den Dschungel

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
oh man ich hatte mal den Alone in the Dark Film gesehn un der war voll Scheiße, ich denke das is bei Far cry auch der Fall
 
Hab nur Alone in the Dark und Bloody Rayne gesehen.......hat aber gelangt, die 2 Filme waren sowas von mies. Obwohl eigentlich paar gute Schauspieler dabei waren. Denke das Far Cry zwischen Durchschnitt und Müll einzuordnen ist. Lass mich aber gern überraschen....

mfg
 
Oh Mann also ganz ehrlich:
Ich finde der Trailer schafft es überhaupt nicht
die Atmo & Schauplätze des Spiel nur ansatzweise wiederzugeben!
Das is verdammt traurig!
Noch ein Spiel das mit der Negativität eines dazu verpatzten Films klarkommen muss!
Boll lass es doch endlich!
:autsch:

LG

S O L I D U S
 
naja also der trailer hat mich jetzt nciht so richtig mitgerissen aber ich werde mir den film trotzdem mal anschauen :rolleyes:
 
ujujuj ... das ist wie scheiße am stiel essen.
der boll ist echt ne pfeife, aber irgendwie muss der viel kohle haben, dass es die oft guten schauspieler in seine filme zieht
 
weiter so boll!!!

hier mal mein kommentar dazu! ich hab Alle Boll filme gesehen und somit habe ich hier einigen leuten was voraus.sicher alone in the dark und bloodrayne waren echt mies.was boll aber in interviews auch zugibt.was mich nervt sind leute die hier schreiben boll solle aufhören weil er nur scheiße produziert!:autsch:die meisten von denen haben vieleicht einen film gesehen,fakt ist das ich froh bin das es entlich ein deutscher schafft den amys die stirn zu bieten.und mann muss sagen das die boll filme meiner meinung nach auch immer besser werden. so fand ich schwerter des königs durchaus sehenswert und postal ebenso!ich persönlich freu mich auf farcry und werde ihn bestimmt im kino schauen!! und so langsam scheint er auch die ein oder andere majorfima gefunden zu haben 20th century fox splendid film also früher stand da nur boll kg!!!:hoch:
 
:confused: Wie kann man die Hauptrolle für so einen Film mit Til Schweiger besetzen? Fürchterlich.
Völlig daneben.:runter:
 
Der einzige einigermassen gelungene Film von Boll ist IMO Postal. Far Cry werd ich mir trotzdem anschauen, aber nur weil ich das Spiel geliebt habe.
 
:confused: Wie kann man die Hauptrolle für so einen Film mit Til Schweiger besetzen? Fürchterlich.
Völlig daneben.:runter:

Richtig. Der Kerl passt Perfekt zunem Komedy-Film, aber bei sowas... Mit ihm kann ich den Film nachher nichtmehr richtig ernst nehmen.

BTW: Ich bin mir SEHR sicher, das ich Til Schweiger bei mir in der Siedlung habe letztens rumlaufen sehen, alleine und ohne Begleitung. Also so wirklich wirklich , hab 10x hingeschaut, er wars ganz sicher! Fand ich lustig :D
 
fakt ist das ich froh bin das es entlich ein deutscher schafft den amys die stirn zu bieten.

Was ist mit Roland Emmerich und Wolfgang Petersen? Beides gute Regisseure die wunderbare und gigantische Filme produzieren die ein zigfaches über Boll liegen? Und auch sonst haben wir noch genug Regisseure die besseres bieten wie Fernsehfilme zeigen, alles besser als Boll.
Im übrigen muss ein Regisseur, wenn er etwas mit Vorlage verfilmt, diese berücksichtigen. Das hat Boll gar nicht erst geschafft, der Herr Jackson ist da immer noch König und Boll kriegt es nicht mal im Ansatz hin sich an die Vorlage zu halten (Rayne im Mittelalter? Was ist das für ein scheiß?). Nein tut mir leid, ich weiss gar nicht wie man Boll verteidigen soll, er macht einfach nichts was er tun sollte.
 
Zurück