Brothers in Arms: Hells Highway - Demo geplant

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Wenn ihr mir jetzt auch noch bestätigt, dass die Demo auch im deutschen Store landet, bin ich glücklich.
 
Warum heißt es in der News, dass es einen Test in der aktuellen Games Aktuell gibt und schlussendlich ist es dann nur eine Vorschau?
 
Eine Demo wäre gut da ich etwas durcheinander bin was das Spiel anbetrifft. Am Anfang wurde es sehr gelobt und war ein Most Wanted aber jetzt in der neuen Gamepro (sorry Cypress fürs Fremdgehen) gabs ein Video samt Preview und da wurde das Spiel voll nieder gemacht! Das Video das es auch in HD gab war echt mies, die Grafik wirkt total lahm und wäre eher vor einem Jahr Up to date gewesen. Da ich aber viel mehr gutes gehört und gesehen habe warte ich die Demo ab!
 
ich bin auch stark am überlegen ob ichs mir holen soll zuerst wollte ichs haben dann aber doch nicht, weil ich das Gefühl hab das Spiel schwankt zwischen naja und ganz gut. Aber wenn die Demo überueugt werde ichs mir noch überlegen aber nur wenns gute Test ergebnisse gibt.
 
ich bin auch stark am überlegen ob ichs mir holen soll zuerst wollte ichs haben dann aber doch nicht, weil ich das Gefühl hab das Spiel schwankt zwischen naja und ganz gut. Aber wenn die Demo überueugt werde ichs mir noch überlegen aber nur wenns gute Test ergebnisse gibt.

Ja Test abwarten ist ne gute Idee aber die sind auch alle einer anderen Meinung!
 
Würde ich auch sehr begrüßen, da ich dadurch BF BC gekauft habe, da mich die demo damals schon überzeugt hat!
Daher kann man schon da gucken ob es was für einen ist, oder nicht. Find ich gut!
 
Eine Demo für den deutschen XBox- Livemarktplatz wird eh nicht kommen. Weiß ich jetzt schon. ;)
 
Zurück