Games Convention: Alle USK-Einstufungen

$a$uke0fSun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Alle USK-Einstunfungen :confused:
Dann wären es aber wenig Spieledemos/-präsentationen :rolleyes:
Dass ich die meisten Ego-Shooter nicht spielen kann war ja eh klar :heul: :heul:
:kaffee:
 
Alle USK-Einstunfungen :confused:
Dann wären es aber wenig Spieledemos/-präsentationen :rolleyes:
Dass ich die meisten Ego-Shooter nicht spielen kann war ja eh klar :heul: :heul:
:kaffee:

Scon komisch da fehlt besonders Far Cry 2 und Resident Evil! GoW kommt ja net! Aber denke das dies nicht die volle Liste ist!
 
Das sind niemals alle USK - Einstufungen .... waren ja fast nur PS3 Spiele :D

Hach ich freu mich schon sooooo auf die GC 08. ^^ Wird bestimmt wieder Hammer Geil.
 
Wieso ist eigentlich bei der USK ein Bild von CoD oder MoH zu sehen? Will da jemand etwa provozieren?:ugly:

@Topic: Wieso vergibt man an Trailern, USK Einstufungen? Das kommt nochmal soweit, das die GC "Ü18" wird, weil es nichts mehr für Jugendliche gibt.:motz:
 
Bisschen wenig :D
Aber kann die USK eigentlich schon alle Spiele bewerten?

Und außerdem find ich es sowieso blöd- da zahlt man viel Geld, dass man hinkommt und dann darf man sich nicht alles ansehen :autsch::motz:

Aber wenn man mit einem Elternteil dort ist wird man glaub ich schon alles anschauen dürfen
 
Darfst du nicht, weil man egal ob man eltern hat oder nicht kein 18erspiel spielen. Ich wunder mich auch das z.B. Little Big Planet nur als GC-Trailer angezeigt wird. Im GC-Guide von der Computec-Media AG wird nämlich erwähnt das das spielbar sein soll.
 
Zurück