Terminator Salvation: John Connor nimmt den Kampf auf

Wenn man diese Bilder sieht, denke ich umso mehr, das es keine schlechte Entscheidung war, McG den Regiestuhl zu überlassne! Das einzige, was mich vielleicht noch stören könnte, ist das angepeilte Rating!
Eine gewisse 'Härte' gehört meiner Meinung nach einfach zu Terminator (ich lasse den 3ten Teil mal aussenvor, weil er meiner Meinung nach überflüssig war, nicht mehr als ein duchschnittlicher Actionfilm mit 1a Special-FX!)!
 
Der Film, wird bestimmt einen Kinogang wert sein, obwohl Schwarzennegger nicht mehr dabei ist. :hoch:

Aber was mich Wundert, ist wie schnell man in letzter Zeit ein Film dreht. Der 4 Teil war ja Mitte letzten Jahres noch ein Gerücht, und jetzt soll er schon 2009 rauskommen. Schon cool, solange nicht die Qualität des Films, drunter leidet.
 
Witzig, dass der Artikel hier auf Cynamite der wortwörtlich kopiertw Artikel von widescreen ist, der nur in den Formen angeglichen wurde... redaktionell eine ganz große Leistung für ein seriöses Blatt...

Ich freu mich au den Film. Und hoffentlich findes die Story nun endlich ein Ende.
 
Witzig, dass der Artikel hier auf Cynamite der wortwörtlich kopiertw Artikel von widescreen ist, der nur in den Formen angeglichen wurde... redaktionell eine ganz große Leistung für ein seriöses Blatt...

Dir ist bekannt, das cynamite zum selben Verlag gehört, wie Widescreen!? Kannst dir solche Pappnasen-Aussagen sonst wohin stecken, du hast es wohl nicht verstanden!
 
Dir ist bekannt, das cynamite zum selben Verlag gehört, wie Widescreen!? Kannst dir solche Pappnasen-Aussagen sonst wohin stecken, du hast es wohl nicht verstanden!
Was hab ich nicht verstanden? Drück Dich in ganzen Sätzen aus.
PC Action und PC Games gehören auch zum selben Verlag und schreiben trotzdem nicht dasselbe.

Garantiert nicht. Es ist eine neue Trilogie angedacht.
Oha.. nochmal 3? Na wenn die Quali nicht drunter leidet, dann solls mir Recht sein.
 
Witzig, dass der Artikel hier auf Cynamite der wortwörtlich kopiertw Artikel von widescreen ist, der nur in den Formen angeglichen wurde... redaktionell eine ganz große Leistung für ein seriöses Blatt...

Ich freu mich au den Film. Und hoffentlich findes die Story nun endlich ein Ende.

In der Zeitschrift VGA ham sie früher auch ganze Artikel aus anderen Zeitschriften übernommen (das war aber als se noch nen € gekostet hatten... :rolleyes:).

Ja gleicher Verlag hin oder her trotzdem schadet ein bisschen eigene Kreativität nie.
 
Bullshit

ein termintor ohne unsern lanzmann Arnold find ich kompletter schwachsin;\ find es schade das er leider keine fortsetzung von Conan gemacht hat:( das hätte er jahr schon vor jahren machen können schade schade!!! ja Arnold du hast uns reichlich beschenkt mit deinen Filmen und du hast uns Ö ein 10 Bundesland geschenkt Californien hi hi hi was will mann mehr:D du bist der Champion wir sind sehr sehr stolz auf dich!!! lol BRANT
 
Zurück