Vorschau/Preview - Midnight Club: Los Angeles

Ghetto Berserk

Gelöscht
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kann es dich nicht schon geben. Ich will dich spielen.Kann es kaum erwarten.
Midnight Club wird sicher eins der Besten Race Games des Jahres.:D

der beserkte:) Ghetto Berserk
 
Das Spiel ist schon o gut wie gekauft denn ich warte schon seit em ersten Tarler damals auf das Game.
 
Wikt etwas steril, aber wird auf jeden geholt sobald er im Handel ist :cool::rock:
 
Midnight Club L.A

wird nicht besser als nfs undercover werden denk ich mal naja meine Meinung den ich finde nfs sind die besten rennspiele:rolleyes:
 
midnight clup wird das bessere!!

ich sage gleich das Midnight clup besser wird als NFS Undercoverund habs mir auch schon vorbestellt. denn seit nfs pro street ist mir alles vergangen das neue hat noch nichtmal ne cockpitansicht, echt jämerlich. bei midnight clup kann mann sein auto wenigstens richtig umbauen und nicht wie bei nfs nur karosserie. also kurzgesagt das neue nfs wird genauso SCH..ßE wie Pro Street!!!!!!!!!!!!!:runter:
 
Ich denke auch, dass MC LA besser als NFS U wird, da bei NFS die Tuningmöglichkeiten immer weniger werden.
Mit NFS PS haben sich die Macher selbst ins Abseits katapultiert und den ReplayModus gestrichen.
Für mich gab es nichts schöneres, als mein Rennen nochmal anzuschauen und mein gepimptes Gefährt zu bewundern!
MC LA werd ich auf jeden Fall kaufen, NFS U nicht.
 
Rennspiele sind da um gegen Freunde zu fahren und MC hat keinen Splitscreen, daher hab ich mir NFS vorbestellt. Versteh nicht warum die entwickler das nicht raffen das Splitscreen wichtig ist...
 
Rennspiele sind da um gegen Freunde zu fahren und MC hat keinen Splitscreen, daher hab ich mir NFS vorbestellt. Versteh nicht warum die entwickler das nicht raffen das Splitscreen wichtig ist...



hin oder her mit Splitsreen, feine sache aber ich brauch das nicht da ich eh nur online zocke:hoch:
 
Zurück