Lux Aeterna: Die Erfolgsgeschichte eines Soundtracks

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
mir ist auch shcon aufgefallen wie oft dieses lied verwendet wird;)
ansonsten geiler song/soundtrack
 
Das mit Abstand beste Video mit der Musik ist meiner Meinung nach das hier: YouTube - World Trade Center Attacks

Zwar ein sehr trauriger Anlass, aber das Lied passt perfekt, ich finde, sogar noch besser als im HdR-Trailer etc.
 
Komisch, mir ist bisher nie aufgefallen, dass die Musik in so vielen Trailern enthalten ist, auch wenn ich manche von denen schon gesehen habe.
Ich kannte sie bisher nur aus Requiem for a Dream.

Jetzt wo ich das HdR-Remake bewusst gehört habe, muss ich dennoch sagen, dass mir das Original besser gefällt. VIelleicht liegt dass aber auch nur daran, dass ich die Musik viel eher mit der bedrückenden Atmosphäre von Requiem... verbinde, als mit den imposanten Schlachten von Herr der Ringe.
 
Ich habe das komplette Lied auf meinem Handy ,...mir gefällt das Lied es hat was das ich nicht ausdrücken kann :confused: es passt einfach auf was dramatisches, oder wie z.b HdR Schlachten.

Ich liebe es :D
 
Also das ist bis jetzt der brachialste Trailer den ich von HDR gesehen hab... die Musik, der Bass alles passt perfekt und die Orginalstimmen gefallen mir besser als die deutsche synchro

Der soundtrack wird für fast alles verwendet sogar für Serienvorschau... das liegt daran dass er einfach zu allem passt :)
 
Zurück