Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Premium Edition angekündigt

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Ich nehme an, das es sich bei dem Beta Spiel, um C&C: Tiberium handelt. Das ist das einzigste Spiel was in Frage kommen könnte, da es nächstes Jahr(also wenige Monate nach Alarmstufe Rot 3 erscheint) erscheinen wird.

Die anderen Sachen, sind zwar auch ganz nett, aber langsam Routine, wie die Making-Of DVD, die man langsam bei jeder LTD Edition findet. Mal was neues wäre cool, wie der Goldene Lancer bei Gears 2 *ggg*.
 
Find ich ziemlich öde, da gefällt mir SC IV mit T-Shirt, Comicbüchlein und Artworkgallerie, Metaldose, Tournament Bracket Card, einem Stift (okay da musste ich lachen als ich den sah) und einem Poster weitaus besser als sone schnöde Extra DVD.
 
Kurz nachgefragt . Erscheint es nun doch für die PS3 :confused:. Habe gelesen das die PS3 Version von C+C eingestampft worden sei :ugly:

LG JmS1973
 
Zurück