Grafikkarte im Test: Das kann die neue Radeon HD 4870 X2

und Nvidia bringt keine neuen karten raus???

vor allem die extrem kurze Geforce 9-Lebenszeit wunderte mich bei Nvidia schon sehr... wo sie doch schon wieder ne neue GTX280 rausgebracht haben....haben wohl auch zu wenig geld:rolleyes:
 
und Nvidia bringt keine neuen karten raus???

vor allem die extrem kurze Geforce 9-Lebenszeit wunderte mich bei Nvidia schon sehr... wo sie doch schon wieder ne neue GTX280 rausgebracht haben....haben wohl auch zu wenig geld:rolleyes:
Die GTX 260 und GTX 280 sind doch noch ziemlich neu.
 
also ich werde meinen pc mit der gtx 260 ausrüsten da sie genau so gut ist wie die 4870 hd von ati , jedoch hat ati direct x 10.1 (was momentan jedoch völliger quatsch ist... aber es kommt) 10.1 wird von nvidia am ende des jahres eingeführt , mit der 200 b klasse... die sogar die 280 und die 260 aus dem konzept werfen soll... und für einige zeit RULED , bis wohl von ati was kommt... jedoch werde ich auf keinem fall zu ati wechseln, da ich ein echter fan von nvidia bin... viell. lässt nvidia auch die 200b klasse erst nächstes jahr auf den markt kommen ... ( jan. febr. ... ) ich denke spätestens im 1. quartal 2009 ... und das werden karten^^ ich meine die gtx 260 hat für 250 euro ne menge power... wobei die gtx 280 bis zu 20 % besser ist und wesentlich besser mit AA zurecht kommt... denn das ist bis jetzt die beste karte ( gtx 280 ), jedoch leider viel zu teuer noch denn sie kostet über 350 euro, die nicht jeder so aus der tasche ziehen kann... ich meine aber dass die gtx 260 ein grund bei nvidia zu bleiben, denn ati ist der letzte *****^^ dennoch kombiniert man sie am besten mit SLI... damit mehr power rausspringt... d.h 2 x gt 260 = wesentlich besser als 1 x gtx 280 ^^ heute kann man bei nvidia bis zu 3 grakas auf's mobo hauen was enorme power verlangt und jede menge strom saugt... denn eine gtx 260 verbraucht ungefähr bei hochtouren 200 w ... wobei dann 3 grakas mehr verbrauichen ne^^ jedoch ist die auslastung dann auch anders... naja... ich rate auf jeden fall zur nvidia karte... oder wartet bis die 200 b klasse kommt... die die bringt und das langersehnte 10.1:D:D:D
 
ähm soll ja nicht wie fanboy-gelaber klingen.... aber ich würd mir keine ati kaufen:ugly:
 
Zurück