Wii und DS dominieren die europäischen Charts

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
und da sage einer, dass kaum ein Casual gamer games für die wii kauft....
 
und da sage einer, dass kaum ein Casual gamer games für die wii kauft....

Ja die gibt es.Neulich im Saturn Konsolenbereich,junge Familie beide alte Twens,Kleinkind mit Kinderwagen auch dabei.Der Kinderwagen vollgestopft mit Nintendo Kram(Konsole,Wii Fit Board...),das Kleinkind schon nöhlig,die Mutter entnervt den Mann am annörgeln.
Viel Spass.:D
 
Ja die gibt es.Neulich im Saturn Konsolenbereich,junge Familie beide alte Twens,Kleinkind mit Kinderwagen auch dabei.Der Kinderwagen vollgestopft mit Nintendo Kram(Konsole,Wii Fit Board...),das Kleinkind schon nöhlig,die Mutter entnervt den Mann am annörgeln.
Viel Spass.:D
vll kannst du dir das nicht vorstellen, aber ich bin auch ein wii zocker und auch wenn ich kein kleines kind mehr bin oder casual gamer....
es gibt auch hardcore-gamer, die die wii besitzen und genau die kaufen auch Brawl z.b...
also sind es nicht immer nur casual...
auch wenn vorallem dingen nur casual gamer die wii nehmen, gibt es auch hardcore-gamer, die aber nicht im vordergrund von Nintendo sind
 
Zurück