Video-Special: Die zehn verrücktesten Videospielhelden

Das Spiel (Kane & Lynch) interessiert mich aufgrund des öden Gameplays nicht, aber die Spielidee an sich find ich genial
 
Kane & Lynche is voll auf Krank gemacht, was des Spiel aber5 Super Geil macht. wenn ich nur ein wenig vermisse in dem special is Yuri aus Shadow Hearts & Shadow Hearts : Covenant der war schon auch irgendwie Verrückt:confused:. Was bitte hat Mario in dem Special verloren wo is der den bitte Verrückt?:confused:
 
PC ACTION ROCKT!

Coole Liste aber ich finde das Mario gar nicht so verrückt ist.
 
Ähm.. wieso kommt Dr. Steinman bei einer List von Videospiel-Helden vor?
Er ist kein Held... nicht mal eine Spielbare Figur.
Der würde gut in einer List von Verrückten Bösewichten passen. Aber hier ist der fehl am Platze.
 
Als Held würde ich ihn nicht bezeichnen, eher als Schurken. Valdo ist widerlich, den spiele ich nicht mal gerne bei Soul Calibur IV, und hat für mich Platz 1 der Verrückten verdient. :ugly:
 
War irgentwie klar,dass Lynch No 1 wird.War ja auch in der Liste der Games Aktuell so ^^
 
Zurück