Diablo III schließt die Hintergrundgeschichte ab

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Welche Story? Da muss man doch nur den Teufel und seine Kumpels umlegen, oder?
 
Welche Story? Da muss man doch nur den Teufel und seine Kumpels umlegen, oder?
die hintergrundstory der diablo reihe ist sehr gut und echt spannend, schau einfach mal ins handbuch von diablo ;-) (obwohl in den zwischensequenzen und den paar zeilen, die es an dialogen in den beiden spielen zu lesen gab, sollte auch genügend material sein damit man erkennen kann, daß die story echt nicht übel ist ;-))

diablo story quiz ;-)
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1214438779&katname=Diablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrundstory finde ich nicht gerade öh ausgefeilt. Der Diablo rennt als wanderer durch drei Ebenen, Marius ihm hinterher, die Horadrim sind bis auf Cain die alte Sacknudel tot, man läuft die ganze Zeit hinterher, tötet millionen von Dämonen, sowie wie Mephisto in Akt 3, dann Diablo und schließlich Baal der an den Weltenstein ranwollte.
Aber großartige Wendungen oder ähnliches sind eigentlich kaum zu erkennen, keine Hintergedanken oder ähnliches.
 
Hintergrundstory finde ich nicht gerade öh ausgefeilt.
ich glaube wir reden aneinander vorbei denn was du hier erzählst
Der Diablo rennt als wanderer durch drei Ebenen, Marius ihm hinterher, die Horadrim sind bis auf Cain die alte Sacknudel tot, man läuft die ganze Zeit hinterher, tötet millionen von Dämonen, sowie wie Mephisto in Akt 3, dann Diablo und schließlich Baal der an den Weltenstein ranwollte.
ist spielstory, hintergrundstory ist der kampf himmel gegen hölle, der kampf der 4 gegen die 3 in der hölle, die geschichte in tristram vor der zerstörung etc
 
Okay aber selbst die ist doch nicht so tiefgründig und vollkommen. Dafür haben die wenigen Quests ja auch kaum einen Inhaltspunkt geliefert. Ich sehe jedenfalls nicht viel womit man die Geschichte abschließen könnte (Diablo entgültig töten?) was noch Platz für die Zukunft ließe. Aber ich könnte mir ein Prequel vorstellen, wo man mehr über Horadrim und so erfährt bzw. selbst einer ist. Da würde sich auch Cain wieder einbauen lassen.
 
Ich sehe jedenfalls nicht viel womit man die Geschichte abschließen könnte (Diablo entgültig töten?) was noch Platz für die Zukunft ließe.
ein zusammentreiben und verbannen der ganzen höllenbrut würde erstmal einen passenden abschluss geben, aber immer noch raum für spätere geschichten geben

also mich würde schon interessieren, wie die weltensteinsache weiter geht usw, ich laß mich da von d3 überraschen, dauert ja noch ne weile
 
Zurück