Ultra-realistisch: neue Animationstechnik liefert beeindruckende Resultate

is ja wirklich richtig geil... dachte was in Mass Effect an Immotion zeigt, ist geil, aber das ist ja noch viel besser
 
cool

Das ist wirklich hammer cool!!
wünsche das das auch so in mafia2 aussieht
 
haha (mafia 2) ist klar.... das sind die spiele von 2010 ^^ das hat nich nicht mal far cry 2 oder crysis warhead... man sollte eig. wissen das crytek neue maßstäbe gesetzt hat was grafik angeht! das sah nicht nur echt an der haut aus... sondern auch an den bewegungen, woran einige arbeit steckt^^ nicht einmal gears of war II kann mit diesen gezeigten bildern mithalten:D:D:D
 
"Ultra-realistisch" Sind wir hier bei Bild oder was? (Realistischer als realistisch wird wohl kaum gehen..ULTRA!!1eins!!)
zum Topic:
Cool, wär schön wenn das irgendwann in der Form in Spielen zum Einsatz kommt.
 
Realistische Emotionen hat Sims 2 schon vor Jahren geboten, nur hier wurden die Gesichter halt grafisch verbessert. Somit ungefähr eine Mischung aus Crysis/Mass Effect (Grafik) und Sims 2 (Animationen), und alles noch ein bisschen verfeinert.
 
Echt beeindruckend, schon erstaunlisch was Virtuell heute alles möglich ist, wenn man daran denkt wie die Games noch vor zehn Jahren aussahen. Finde aber im allgemein an Spielecharakter ,dass die Haare verbessert werden sollten, meine jetzt nicht diese Animation sondern, allgemein in Spielen ist das der größte Schwachpunkt.
 
Ich habe Respekt, finde aber das es alles andere als "realistisch" ist. Ultrarealistisch triffts eher. Sieht Imo SEHR(!) unnatürlich und überzogen aus.
 
wird diese animationstechnik schon in einem game eingesetzt?

ich denke genau diese technik wird noch nicht eingesetzt. allerdings bieten in manchen spielen eingesetzte animationstechniken auch jetzt schon erstaunliche ergebnisse. siehe metal gear solid 4 oder heavenly sword. sieht schon filmreif aus.
 
Sieht wirklich sehr schön aus, wobei die Frau aber noch nicht so überzeugend die Emotionen rüber bringt. Der rechte Mann wirkt schon sehr beeindruckend:D
 
Zurück