Amerikaner versteigert alle NES-Spiele, die je erschienen sind

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
bin mal gespannt ob es jemand für satte 3 800$ kauft... is ja sofort-kauf...
aber würde echt gern wissen, woher er die ganzen games hat...
 
Edles Set ^^
Respekt, vor so viel Sammlerleidenschaft/Wahnsinn... Kann jeder selbst für sich entscheiden ^^

Ich hoffe die Sammlung findet einen würdigen Empfänger :-)
 
ich hätte mal zumindest grob einen anhaltspunkt, wieviele das denn nun überhaupt sind. :confused:
wenn ich mal so grob überschlage könnten das, vorausgesetzt auf den bildern sind auch alle zu sehen, so um die 600 sein.

kann aber nicht sein, da alleine in den usa vermutlich über 1000 spiele erschienen sind, würde ich mal schätzen.

ausserdem hätte ich gedacht, dass er alleine für die beiden nie erschienen titel (insbesondere ff2) doch noch weitaus mehr erlösen könnte.
die hätte ich an seiner stelle separat verscherbelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bonkic: unten im Question & Answer teil steht, dass es genau 676 games sind:D

geile sammlung:)
 
wie teuer waren früher nes games
wenn die ein preis von 40 euro hätten
hätte er ja so ca 27040 euro bezahlt xD

nice sammlung ^^
 
Umfangreich ist die Sammlung,aber nichts für einen Sammler.
Nur bei der Hälfte sind noch die Spieleanleitungen vorhanden und die Verpackungen fehlen gänzlich.
So hoch dürfte das Gebot nicht ausfallen.
 
Ich glaub in 20 Jahren versteigere ich meine Playstation Spiele auch :D
 
also

wenn ich viel geld hette, hette ich alle spiele gekauft und irgendwo eingebunkert und in 30 jahren fuer viel geld vekauft^^
 
Er soll sich freuen, wenn er wirklich die 3.800$ für das Paket bekommt. In manchen Gebrauchtläden meiner Umgebung würde ihm dafür sicher nur ein Betrag um die 200 Euro geboten.:rolleyes:
 
3.800$ also teuer is das aber schon, egal wiviele das sind, ma darf net vergessen das bei der Hälfte die Anleitungen fehlen, was mir als sammler dann ganz bestimmt keine 3.800$ Wert wäre, selbst die Hälfte wäre glaub ich noch zu viel aber velleicht hatt der Gute Mann ja Glück und es kauft jemand
 
Schon geil sowas :)

Habe mal ne Dreamcast mit allen in PAL Gefielden erschienenen Spielen bei Ebay gesehen. Echt beeindruckend sowas :)

Aber auch sehr teuer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir ja nicht mal ne richtige Konsole leisten. *hust*

@Topic: Bin mal gespannt, wer das kauft. 3800$ is ne ganz schöne Summe, für 20 Jahre alte Spiele...

Hihi.Und Du hast sogar für keine richtige bezahlt.:D

Wenn der Kerl alle Originalverpackungen und Spieleanleitungen noch hätte würde der sicher mehr als nur diese 3800 Dollar bekommen.
 
...

Wie es hier schon erwähnt wurde, für Sammler absolut uninteressant...Aber Angebot wurde ja mittlerweile geändert, 4300 US.D. dann kommt der Müll auch nach Europa...Hätte er seine Sachen gepflegt ( im Bezug auf Spielverpackungen und Anleitungen), hätte er teilweise pro Game schon 150 Doller bekommen...:autsch:
 
Zurück