Scorpion: Neuer Ego-Shooter der Stalker-Macher feiert Premiere auf der GC

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Klingt schon mal sehr interessant, aber die zerstörten Länder mit den Stammesfehden erinnern mich ein bisschen an Stalker.
 
Stalker meets HL² meets RB6: Vegas meets Resident Evil.
Nach mehr als Abklatsch in einem (grafisch) schönerem Gewand klingt das für mich nicht. Da wird wohl so ziemlich alles geklaut sein.... Ich denk das Spiel wird nicht all zu gut. Wird man ja evtl auf der GC sehen.
 
Alles schön und gut, aber das alles kommt mir bekannt vor.
Scorpion schreit ja nicht gerade nach innovation. Aber ich lass mich gern mal auch überraschen :D
 
Das klingt ja echt einfach wie ein zusammengewürfelter Haufen aller möglichen Shooter (inklv. Crysis experimenteller Anzug anyone?)
Und schon wieder eine amerikanische Einheit? Jah, die Welt liegt in Trümmern aber statt wirklich was neues zu versuchen (schonmal dran gedacht sich eine Kultur auszudenken die aus der alten hervorgeht? Wie bei Appleseed?), bleibt man doch beim alten. Ich sage nur :gähn:
 
Das Forum ist doch da um seine Meinung zu posten und warum soll man denn ein "Ja super cool, echt geil" posten, wenn einem das was man liest eher stutzig macht? Finde ich eher sinnlos, mir gefällt es bis jetzt jedenfalls eher nicht, klingt sehr langweilig. Außerdem wartet hier wohl niemand, wir lesen was und dann wird die Meinung geposted, wäre ziemlich leer hier wenn wir auf die Veröffentlichung des Spiels waren. :rolleyes:
 
Oh Mann jedesmal der selbe Mist.
Welt liegt in Schutt und Asche, eine Forscherin die Entkommt, Technischer Anzug:runter:.
Fählt dennen gar nix neues mehr ein:motz:?
das wird langsam sowas von Arsch langweilig, aber naja warten ma mal ab, vielleicht taugts ja doch zu was, immerhin soll ja die KI net schlecht sein.
Aber Entwickler loben ihr Produkte ja immer hoch:evil:.
 
Wohl eher Endzeit/Apokalypse, Internationaler Terrorismus (daher auch das Rainbow Six), gruselige und unheimliche Begebenheiten. Verstehe ich daher schon das man sich bei der Zusammenstellung irgendwie erinnert fühlt.
 
Das kann man dann aber im Prinzip bei jedem Shooter schreiben. Deswegen gleich auf eine schlechte Qualität zu schließen ist ganz schön weit hergeholt. Killzone 2 oder Gears of War 2 machen doch auch nichts Neues und werden vorraussichtlich große Kracher.
 
Na ja, das Spiel jetzt schon als schlecht abzustempeln ist ein bisschen voreilig.
 
Das kann man dann aber im Prinzip bei jedem Shooter schreiben. Deswegen gleich auf eine schlechte Qualität zu schließen ist ganz schön weit hergeholt. Killzone 2 oder Gears of War 2 machen doch auch nichts Neues und werden vorraussichtlich große Kracher.

Bei jedem Shooter? Ich glaube eher weniger, aber was besseres als Krieg und Internationaler Terrorismus ist schon irgendwo ziemlich platt, da hätte man schon was komplexes draus zimmern können. So sind das einfach nur Oberbegriffe ohne wirklichen Inhalt.
Und zumindest Killzone hat doch was neues interessantes, diese komischen Harkonnen kommen auf die Erde oder von einer Nation und wollen alles an sich reissen. Ist doch mehr als "ja die Welt ist halt zerstört durch Terrorismus und ein Squad geht nach Bosnien".
 
Also so platt find ich die Hintergrundstory ja nicht: Die Erde ist weitestgehend zerstört und der Spieler muss eine Fabrik infiltrieren. Dort findet er etwas Grauenhaftes. Das mit dem Krieg und Terrorismus ist ja nur ein Vorwand für die Hauptstory und eigentlich völlig nebensächlich. Hätte auch ein Meteroit sein können, aber Ersteres ist halt glaubwürdiger.
 
Zurück