Ratchet & Clank: Quest for Booty - Download-Größe bekannt

Ja und?Die Qualität wird aber so sein wie man es von diesen Spielen kennt.Ich abe es schon bei Amazon vorbestellt und dort kosten die BR nur 20€.Also kann man über die kurze Spielzeit hinwegsehen.
 


Dafür wird das Spiel aber auch nur 20€, Da sollten sich die Entwickler von Gran Turismo Prouloge mal nen beispiel nehmen, die wollten für ne Demo locker 40€ haben.:motz:
Quest of Booty erscheint auch auf Blu-Ray ende September preis ist meines Wissens nach 21,99€
Manche Vollpreisspiele bieten da weniger Umfang als Quest of Booty :hoch:
 
Dann kann man sich ja jetzt Queat of Booty und Tools of destruction zusammen für grad ma 50 Euro kaufen. Cool

Kostet der Download denn auch 20???
Weil man da ja keine bedienungsnaleitung, Cover und BR-Disc bekommt solte es meiner Meinung nach höchstens 15 oder 10 kosten.
 
Dann kann man sich ja jetzt Queat of Booty und Tools of destruction zusammen für grad ma 50 Euro kaufen. Cool

Kostet der Download denn auch 20???
Weil man da ja keine bedienungsnaleitung, Cover und BR-Disc bekommt solte es meiner Meinung nach höchstens 15 oder 10 kosten.

Der Download kostet 20€
Die Blu-Ray ( ab 17 Sep. ) kostet 21.99€
 
Was???

Dann würd ich mir das auf keinen Fall downloaden.
Denn es kostet nur 2 Euro weniger, man bekommt kein Cover, Bedienungsanleitung, BR-Disc und der Download belegt auch noch Speicherplatz auf der Festplatte.
 
Was???

Dann würd ich mir das auf keinen Fall downloaden.
Denn es kostet nur 2 Euro weniger, man bekommt kein Cover, Bedienungsanleitung, BR-Disc und der Download belegt auch noch Speicherplatz auf der Festplatte.



Tschuldigung muss mich nochmals korrigieren

Blu-ray (17 Sep.) 20,95€ ( Amazon.de )
Download Preis im amerikanischen Store 15$ der Preis im deutschen Store ist noch nicht bekannt man geht aber von 10-15€ aus
 
Dann kann man sich ja jetzt Queat of Booty und Tools of destruction zusammen für grad ma 50 Euro kaufen. Cool

Kostet der Download denn auch 20???
Weil man da ja keine bedienungsnaleitung, Cover und BR-Disc bekommt solte es meiner Meinung nach höchstens 15 oder 10 kosten.

Ich persönlich brauch weder eine Anleitung für Ratchet & Clank, noch ein Cover, noch ne Disc.

Allerdings hast du mit der Festplattenbelegung recht. Desweiteren muss man bedenken, wenns mal auf der Festplatte ist, kann mans nicht mehr weiterverscherbeln bei Ebay & Co. :kaffee:

Der Preis scheint angemessen :hoch:
 
Zurück