Star Trek Online: PC- und Konsolenspieler könnten auf denselben Servern spielen

hoffentlich schaffen sie es das umzusetzen, das waere schlicht traumhaft. alleine wieviele Spieler sie dann auf einen Schlag erreichen koennten
 
Ich bin froh das es bis jetzt so gekommen ist. Ich meine das das Game eingestellt und von jemand anderem übernommen wurde.
So kommts halt auch auf PS3 ^^
Juhu, sch.. auf alles andere, wenn das Game so gut ist wie man es glauben möchte, kann ich all meine anderen Games auch gleich verkaufen.
Und Tschö SOCOM Clan, willkommen in der Flotte ^^
 
Star Trek Online

Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass es nicht anders wird als andere Onlinespiele. Mal schauen, ob ich mich da täusche. Ich leihe mir auf jedenfall das Spiel einmal aus, wenn es soweit ist! :confused:
 
Zurück