Far Cry 2: Kommentiertes Video mit vielen Spielszenen

Ich sehe kein Problem. Falls es keine A-Version gibt, hole ich mir die UK Version.:D
 
Scheiss auf Call of Duty, Far Cry ist der Shooter des Jahres:D
Hoffe nur, dass die das auf der PS3 Flüssig, Ruckelfrei und ohne Pop-ups hinkriegen.Wenn ja dann kann CoD echt einpacken, allein wegen des Spieleumfangs:hoch:
 
keine Probleme ? Ich glaube die USK hat ein paar Probleme dass man jedes Tier abknallen kann und die selsbtheil Animationen sind auch nicht gerade zimperlich gemacht
Ein Tip: Lies mal ein bisschen genauer ;-)
Er sieht für sich keine Probleme (und damit generell) weil es die A-Version (Österreich) oder UK.Version (is kla ^^) gibt...
www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop oder ähnliche ;-)

Taugt denn das Video was? Ich hatte heute nicht genug Zeit reinzuschauen ^^
(Dafür mache ich bei Fahrenheit Fortschritte ^^)
 
werds mir auf jedenfall für die PS3 holen weiß jemand ob da der map editor dabei ist oder blos am PC.

Will meinen PC aufrüsten damit ichs da auch spielen kann.
Das Video muss aber schon älter sein weil die systemanforderungen sind doch schon bekannt.
Kann mir jemand sagen ob dieses system gutgenug für das spiel ist (hab bedenken bei der Grafik) ist (wills auf höchster einstellung spielen^^):
Prozessor: AMD® Phenom™ X4 9950 Black Edition
Speicher (RAM): DDR2 4096 MB - 800 MHz
OnBoard-Grafik: nVidia GeForce 8200
Mainboard: MSI K9N2G NEO-FD

Das spiel wird sooooooooooooooo geil
 
Kann mir jemand sagen ob dieses system gutgenug für das spiel ist (hab bedenken bei der Grafik) ist (wills auf höchster einstellung spielen^^):
Prozessor: AMD® Phenom™ X4 9950 Black Edition
Speicher (RAM): DDR2 4096 MB - 800 MHz
OnBoard-Grafik: nVidia GeForce 8200
Mainboard: MSI K9N2G NEO-FD


der pc hat lediglich onboard- grafik zu bieten.
damit wirst du kein einziges aktuelles spiel vernünftig spielen können.

finger weg!
 
beim ersten far cry teil war der map editor auch auf der xbox , so, dann sollte der viell. kommende map editor eig. auch für ps 3 zur verfügung gestellt sein, nur ich sag euch... das spiel könnt ihr alle im geringsten mit eurer hardware vergessen, die anforderungen entsprechen dem niemals was ihr an hardware habt!!! kein 1000 euro pc packt dieses spiel, nicht mal crysis°!!! entscheidet euch weise
 
hab auf youtube geschaut ob jemand ein video mit der grafikkarte hat und tatsächlich. da har einer crysis auf very high laufen lassen und es ging ich kauf mir en tuningkit von conrad kostet 400 Euronen glaub schon das Far cry 2 läuft.
 
hab auf youtube geschaut ob jemand ein video mit der grafikkarte hat und tatsächlich. da har einer crysis auf very high laufen lassen und es ging ich kauf mir en tuningkit von conrad kostet 400 Euronen glaub schon das Far cry 2 läuft.


das ist, wie gesagt, keine dezidierte grafikkarte, sondern ein onboard chip.
damit kannst du crysis vermutlich nicht mal auf low, flüssig spielen.

auf very high bekommen selbst noch die high end boliden der neuesten generation probleme, je nach einstellungen.

glaub mir: das wird nix mit diesem chip.
 
Du bekommst einen High-End Rechner bereits für ca. 550€. Auf dem läuft Crysis wie ein Kätchen.
 
sagen wir mal eher dass du keine ahnung hast°°° eine HIGH END graka heisst für mich gtx 260 oder gtx 280 so da gehn dann schon 250 euro drauf für die graka, wenn du aber die gtx 280 haben willst so bist du schon mit 350 dabei. also bitte (du brauchst noch en guten prozessor damit dein pc nicht schrott geht wenn der durchbrennen sollte, weil er ständig ausgeht (durch seine unterbelastbarkeit), dann ist der quad prozessor an der reihe der auch 130 euro kostet, dann sind wir schon bei mind. 400 euro, dann kommt noch en guter kühler mit dem du übertakten kannst , um das wenigstens ansatzweise flüssig laufen zu lassen, so wieder 50 euro...dann noch ein gutes netzteil, denn high end grakas brauchen viel strom, dann werden mind. 400 w gefressen durch (cpu und graka) dann solltest du noch ein gutes mobo haben dass dir viele vorteile bringen kann dann sind wir jetzt auf einmal schon bei 700 euro (da staunste) un der prozessor ist längst nicht der beste du solltest viell. auch 150 euro für en cpu ausgeben, dann sind wir bei 800 euro, den ram habsch vergessen, legen wir wieder 80 euro drauf für 4 gb mit 1066 mhz, so jetzt sind wir über 800 euro, un sind fast an den 900 angelangt, dann solltest du noch ein gut gekühltes gehäuse haben was dich mind. nochma 50 euro kostet, so sind wir bei fast 1000 euro!!! kauf dir so einen pc und wirst es nicht auf very high zocken können ( denk auch nochma an die grösse deines bildschirm, denk an die auflösung, dies sind alles faktoren dafür wie du das spiel spielen kannst!!! lg dani
 
sagen wir mal eher dass du keine ahnung hast°°° eine HIGH END graka heisst für mich gtx 260 oder gtx 280 so da gehn dann schon 250 euro drauf für die graka, wenn du aber die gtx 280 haben willst so bist du schon mit 350 dabei. also bitte (du brauchst noch en guten prozessor damit dein pc nicht schrott geht wenn der durchbrennen sollte, weil er ständig ausgeht (durch seine unterbelastbarkeit), dann ist der quad prozessor an der reihe der auch 130 euro kostet, dann sind wir schon bei mind. 400 euro, dann kommt noch en guter kühler mit dem du übertakten kannst , um das wenigstens ansatzweise flüssig laufen zu lassen, so wieder 50 euro...dann noch ein gutes netzteil, denn high end grakas brauchen viel strom, dann werden mind. 400 w gefressen durch (cpu und graka) dann solltest du noch ein gutes mobo haben dass dir viele vorteile bringen kann dann sind wir jetzt auf einmal schon bei 700 euro (da staunste) un der prozessor ist längst nicht der beste du solltest viell. auch 150 euro für en cpu ausgeben, dann sind wir bei 800 euro, den ram habsch vergessen, legen wir wieder 80 euro drauf für 4 gb mit 1066 mhz, so jetzt sind wir über 800 euro, un sind fast an den 900 angelangt, dann solltest du noch ein gut gekühltes gehäuse haben was dich mind. nochma 50 euro kostet, so sind wir bei fast 1000 euro!!! kauf dir so einen pc und wirst es nicht auf very high zocken können ( denk auch nochma an die grösse deines bildschirm, denk an die auflösung, dies sind alles faktoren dafür wie du das spiel spielen kannst!!! lg dani


dazu muss man wirklich nix mehr sagen. :nice:
 
Also ich bin beeindruckt und hole mir die AT/CH-Version - uncut halt.
Und zu dem ganzen Grafikkartenblabla von dem da zwei oben an mir sage ich nur: Kauft euch eine Konsole, das kommt ganz sicher billiger. Eine Xbox360 gibt's für weniger als nur mal die Grafikkarte am PC!
 
Also ich bin beeindruckt und hole mir die AT/CH-Version - uncut halt.
Und zu dem ganzen Grafikkartenblabla von dem da zwei oben an mir sage ich nur: Kauft euch eine Konsole, das kommt ganz sicher billiger. Eine Xbox360 gibt's für weniger als nur mal die Grafikkarte am PC!

Mein Reden...
 
Ich hab ja ne PS3 wollt nur mal wissen damit ich mal meinen pc auf den neusten stand bringen kann :D wenn ich nähmlich schon probleme beim spielen von NFS MW bekomm dann ist es zeit zum aufrüsten
 
Zurück