Blick in die Spielezukunft: Faszinierende Computer-Grafiken

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
WoW das ist ja absolut Hammer .... bei den ersten Bilder dachte ich echt das es eine echte Frau ist ... wahnsinn wozu die Technick heute fähig ist. :hoch:
 
bei den ersten Bilder dachte ich echt das es eine echte Frau

Naja das ist schon übertrieben ausgedrückt. Die "Menschen" sehen zwar sehr schön aus, aber keinesfalls könnte man sie mit der Realität verwechseln. Beim Bild mit dem Auto ist aber nur das Auto unecht und der Rest echt, zumindest auf alle Fälle der Asphalt ist ein echter;):rolleyes:
 
HeHe nagut war vlt ein bissel übertrieben :D aber das aller erste Bild is wahnsinn das sieht wirklich echt aus zumindest auf den ersten Blick. ^^
 
Wenn man jetzt so eine Grafik in die Spiele bringen könnte :rolleyes: :huh:

Naja muss schon sagen sieht alles echt gut aus. Das erste Bild und den Hai find ich sehr gut gelungen.
 
Waaaaaaaaahnsiiiinnn!!!!!!!! wie geil!!! das ist sicherlich mit 3ds max 2008 gemacht worden ( aber damit erstma klar zu kommen,super schwer) macht erstma die haare so, wie bei der ersten, da hängt ihr tage dran!!!! ich sags euch, profis machen die haare in 30 min.
naja... das ist dann ps4 ^^
 
Also ich finde, der Fußballer sieht recht billig aus. Da hat man bei so manchem Spiel heut zu tage schon mehr. Der Rest allerdings ist echt cool.
Letztes Jahr auf der GC war auch ne Ausstellung von solchen Bildern - hätt ich am liebsten gleich alle mitgenomen ;)
 
Naja, gerenderte Bilder sind schon geil... *sigh
 
Warum sollte es nicht?

Begrenzend ist nur die Prozessorleistung, so what?
 
Zurück