Final Fantasy XI: Boss muss über 18 Stunden lang bekämpft werden

Pherox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Wieder ein unbesiegbarer mob in FFXI? Absolute Virtue is auch mal überfällig <.< oh und unter dem artikel sind screens zu teil 12, nicht 11. wer ein paar bilder vom 11er sehn will kann sich meine profilgallerie ansehn. die wird in zukunft nach und nach ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
coool

also ich finde solche Aktionen voll Cool. ok 18 h ist schon ein Maximum. aber wenn eine Gilde drann ist darf es sicher mal mehr als 10h kampf sein !!!
 
Ich find das ist schon etwas übetrieben.Ich fand bei FF12 den kampf gegen den letzten Mob (4-6 std) schon extrem.Gegen einen 2 sdt kampf haette ich nichts aber muss sowas sein.Nicht jeder gamer kann sich soviel freizeit auf einmal nehmen,wie bei FF11 ja sicher benötigt wird.Und gesund ist es sicherlich auch nicht ^^
 
Also wenn ich sowas lese dann habe ich auf jeden Fall alles Richtig gemacht in dem ich die FF Serie niemals gespielt habe.
Was für eine Idiotie steckt dahinter,sich solche Endgegner einfallen zu lassen?
Das ist völlig Banane.:ugly:
 
Einer der wohl besten Bosskämpfe ever!

Ich dachte Psycho Mantis aus MGS 1 wäre ohne cheats ne harte Nuss gewässen aber wen ich das lese dan denke ich das er wohl ein Witz im vergleich zu diesem Endboss ist! Naja ihr schafft das schon .........................ihrgendwan! :D
 
Also wenn ich sowas lese dann habe ich auf jeden Fall alles Richtig gemacht in dem ich die FF Serie niemals gespielt habe.
Was für eine Idiotie steckt dahinter,sich solche Endgegner einfallen zu lassen?
Das ist völlig Banane.:ugly:

FFXI ist da ein absoluter Sonderfall. Das ist das einzige MMORPG der Reihe.

Bei anderen FF-Spielen sind Endgegner zwar auch nich immer einfach, nach max einer Stunde sind die dann aber meist Geschichte. Die richtigen Übergegner sind sowieso optional.
 
FFXI ist da ein absoluter Sonderfall. Das ist das einzige MMORPG der Reihe.

Bei anderen FF-Spielen sind Endgegner zwar auch nich immer einfach, nach max einer Stunde sind die dann aber meist Geschichte. Die richtigen Übergegner sind sowieso optional.
Aber selbst eine Stunde für einen gegner ist doch schon extrem lange.
So abwechslungsreich kann das gar nicht sein,dass ich mich so lange mit ein und dem selben Gegner beschäftigen würde.
Das wäre mir einfach zu monoton.
Da hat dann wohl FFXI noch niemand durchgespielt oder wie muß ich das verstehen?
 
also

man findet aber immer einen weg um einen gegner schnell zu besiegen...nehmen wir FFX...DER RICHTER....bekämpft man den normal kann das schon ewig dauern...allerdings kann man in FFX geld sammeln und wenn man genug zusammen hat...YOJIMBO....ZAMATU....RICHTER TOT!!!!!dauert zwar eine weile bis man geld zusammen hat aber naja....ABER 18H IST EIN BISSCHEN ZU HAPPIG....DAFÜR HÄTTE ICH KEINE ZEIT UND AUCH KEINE LUST....AUSSER MIT EINEN CHEAT NAMENS "ONE HIT KILL":DDAMIT WÜRDE ES MACHBAR SEIN:DABER ICH BENUTZE NUR CHEATS WENN ICH ENTWEDER EINMAL DURCH BIN ODER ÜBERHAUPT NICHT WEITERKOMME;)ABER ONLINE SIND CHEATS TABU:runter:
 
Ich dachte Psycho Mantis aus MGS 1 wäre ohne cheats ne harte Nuss gewässen aber wen ich das lese dan denke ich das er wohl ein Witz im vergleich zu diesem Endboss ist! Naja ihr schafft das schon .........................ihrgendwan! :D

Was war denn an dem Schwer? oO
Wenn man den Controller in Stecker2 stecken tut erledigt der sich ja schon beinahe von allein ^^
 
Aber selbst eine Stunde für einen gegner ist doch schon extrem lange.
So abwechslungsreich kann das gar nicht sein,dass ich mich so lange mit ein und dem selben Gegner beschäftigen würde.
Das wäre mir einfach zu monoton.
Da hat dann wohl FFXI noch niemand durchgespielt oder wie muß ich das verstehen?

FF-Bossfights können extrem spannend und nervenaufreibend sein. Es ist ja nicht so, dass alles langweilig immer gleich abläuft. Oft haben die Bosse verschiedene Formen sodass man mitten im Kampf die Strategie komplett umsellen muss.

Gewöhnlicherweise sind aber nur die optionalen Bosse (für spezielle Items oder Superwaffen) solche Brocken.
 
Verstehe ich das richtig???
Die haben wirklich 18 Stunden am Stück gegen 1 gegner gekämpft???
Also ich hab ja manchmal schon nach 1 oder 2 Stunde keine Lust mehr.
Vor allem nicht immer die gleiche Umgebung und gegner zu sehen.

Naja, wenns Spaß macht.^^
 
Da hat dann wohl FFXI noch niemand durchgespielt oder wie muß ich das verstehen?
Bei FFXI gibt es mehrere Missionsstränge die man durchspielen kann, die sind aber nicht sonderlich aufwändig. Da sind die Endfights für 6 Personen angelegt und auch auf 30 min zeitlich begrenzt.
Die richtig schweren Brocken sind wie in anderen Teilen optionale Gegner und die werden bekämpft, um mit relativ exklusivem Equipment die Performance der Charaktere weiter zu steigern.
 
man findet aber immer einen weg um einen gegner schnell zu besiegen...nehmen wir FFX...DER RICHTER....bekämpft man den normal kann das schon ewig dauern...allerdings kann man in FFX geld sammeln und wenn man genug zusammen hat...YOJIMBO....ZAMATU....RICHTER TOT!!!!!dauert zwar eine weile bis man geld zusammen hat aber naja....ABER 18H IST EIN BISSCHEN ZU HAPPIG....DAFÜR HÄTTE ICH KEINE ZEIT UND AUCH KEINE LUST....AUSSER MIT EINEN CHEAT NAMENS "ONE HIT KILL":DDAMIT WÜRDE ES MACHBAR SEIN:DABER ICH BENUTZE NUR CHEATS WENN ICH ENTWEDER EINMAL DURCH BIN ODER ÜBERHAUPT NICHT WEITERKOMME;)ABER ONLINE SIND CHEATS TABU:runter:

Lass mal deine "Shift-Taste" überprüfen, ich glaube die hängt.

oder kauf dir das hier: http://www.most-industrieprodukte.de/images/KontaktsprayTest.jpg
 
Zurück